Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 3 Wochen • Strand
Albena ja, Hotel Vita Park nein Danke
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage besteht aus mehreren Gebäuden,mann läuft sich müde.Nebengebäude hat keinen Aufzug! Überall viele Engländer,sehr laut! Das Essen hängt einem nach 1Woche zum Hals rauß,es ist keine Abwechslung da. Das Personal ist sehr unfreundlich,teilweise sogar frech. Zimmermädchen sehr nett und sauber! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber.Leider war die Dusche nur ein Loch im Boden, es wurde alles naß(Toilette,Spiegel,Toilettenpapier).Auch war keine Ablage vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurnt war ein separates Gebäude, wir mußten 2 Straßen überqueren und gute 500m laufen. Bei Regen sehr unangenehm! Ab 23Uhr gab es nichts mehr zu essen und trinken. Im Restaurant waren 3 Wochen viele Spatzen,alles voller Kot. Dem Personal war das egal,sie wurden noch frech wenn man was sagte! Das warme Essen war immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Zimmermädchen waren alle sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Albena ist eine reine Hotelstadt.Das Hotel lieg auf einem Berg und ist nichts für Fusskranke,Da der Pendelbus nur bis 17Uhr fährt. Der Strand und die Promenade sind sehr schön. Leider weit vom Hotel.Varna die nächste Stadt(35km)ist sehr gefährlich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung: Poolanlage war immer überfühlt und laut da zuwenig platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1