- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Fahrstuhl schließt, auch wenn der Kinderwagen noch in der Tür steckt! Im Restaurant bekam ein Kind den Arm in die automatisch schließende Tür! Man hat das Gefühl, das Hotel bröckelt und zerfällt an allen Ecken und Enden. Eine Toilettentür an der Poolbar ist wohl schon seit 3 Jahren nicht abschließbar. Die Handtuchhalter hängen nur noch an einem Zipfel an der Wand, in den Korridoren lösen sich die Leisten von den Wänden, im ganzen Poolbereich, auch im Kinderbereich, trifft man auf kaputte Fliesen, die vor allem den Kids oft blutige Füße verursachten. Das Wetter Anfang Juni war prima. Noch nicht zu heiss, aber warm genug zum Baden. Auch die Wassertemperatur im Meer war schon angenehm. Man kann günstig einkaufen - vor allem Klamotten und Silberschmuck. Das Shoppingvergnügen wird einem allerdings durch die aufdringlichen Verkäufer vermiest.
Es war so eng im Zimmer, dass man nicht seitlich ins Bett steigen konnte, sondern von vorne hineinklettern musste. Dementsprechend hatten die Putzfrauen keine Lust, sich Platz zu verschaffen, so dass die Leintücher nicht ordentlich auf das Bett bezogen wurden und immer die ekeligen, haarigen Matratzen herausschauten. Das positive an dem Zimmer war, dass die Klimaanlage funktionierte.
Manchmal ging morgens nur ein einziger Kaffeeautomat, was aber das Personal herzlich wenig interessierte. Zum umführen des Kaffees gab es nicht einmal Löffelchen, sondern nur Plastikstäbchen! Lobenswert jedoch die jeden morgen frisch gebackenen Pfannkuchen. Was beim Mittag- und Abendessen wirklich super war, war das vielfältige und frische Salatbüffet. Auch das direkt an der Theke frisch gegrillte Fleisch war immer zart und lecker. Das Rindfleich jedoch war stets so zäh, dass man Zahnschmerzen davon bekam. Und oft wußte man nicht, was sich in den Essensbehältern befand, da die darüberstehenden Schilder falsch waren. Die Messer sind so stumpf, dass man das Fleisch kaum schneiden kann.
Obwohl wir 2 Babybetten vorbestellt hatten, war keines im Zimmer, sondern nur ein Zustellbett. Nachdem uns dann 1 Babybett mit einer wiederlichen, verfleckten Matratze ohne Matrazenüberzug gebracht wurde, war das Zimmer so vollgestopft und eng, dass man zwischen den Betten nicht mehr durchgehen konnte. Wir haben zwar der Putzfrau gleich am zweiten Tag ein großzügiges Trinkgeld gegeben, bewirkt hat es jedoch nichts. Wenn man barfuß durchs Zimmer ging, hatte man stets "panierte" Füße. Bei Beschwerden an der Rezeption verstand plötzlich keiner mehr deutsch! Aber die Krönung sind die Barkeeper, die den All-inclusive-Gästen die Getränke dermaßen unhöflich hinschieben!
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der überraschend moderne Bus fährt jede halbe Stunde zum Strand in ca. 5 Minuten. Die Strände sind wirklich wunderbar mit feinem Sand und man kann mind. 20 m ins flache Meer laufen, bevor es tiefer wird. Für Kinder hervorragend! Taxifahren ist für unsere Verhältnisse ziemlich preiswert, jedoch sind die Taxifahrer so aufdringlich, dass man die Lust auf Ausflüge verliert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das schönste am Urlaub war die hervorragende Animation! Ein ganz dickes Lob an das Animationsteam von 1-2-fly!!! Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir auch positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen durften. Ob Kids-Club, Tagesanimation am Pool oder dann die erstklassige Abendanimation. Davon waren wir wirklich begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |