Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Anlage tummelten sich hauptsächlich Familien mit Kindern. Der Pool war für die Anzahl der Gäste etw.zu klein,es standen zu wenig Liegen zur Verfügung.Das All inclusive Angebot war sehr reichhaltig, das Essen sehr gut,musste manchmal etw.nachgewürzt werden. Wir haben zwei Ausflüge gemacht.Das " Waldfest" ist sehr zu empfehlen. Der Ausflug ins Delfinarium hält nicht ganz das was es verspricht. Die Show wird abgespult ohne auf das Publikum einzugehen.Der anschließende Rundgang durch den Tierpark und das Terrarium kann man sich schenken. Die Tiere werden unter unmöglichsten Bedingungen gehalten. Die Reiseleiterin bei diesem Ausflug war total zickig und hat dementsprechend keinen Applaus,bzw.Trinkgeld bekommen.Wenn jemand Busfahren nicht gut verträgt sollte er auf lange Ausflüge verzichten, da die Strassen in sehr schlechtem Zustand sind.Der Ausflug zum Kap Kaliakra soll sehr schön sein, allerdings ist er auch mit dem Taxi sogar günstiger möglich.Bei Taxifahrten unbedingt vor !!!Abfahrt den Preis aushandeln,man wird sonst über den Tisch gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir mussten die ersten 2 Nächte im Familienzimmer verbringen,da die Bungalows überbucht waren. Wenn man im Vita Park Urlaub macht und auch Erholung und ruhige Nächte wünscht, sollte man unbedingt die Bungalows mieten.Diese liegen sehr schön ruhig,schattig und sind sehr geräumig.Kühlschrank und Safe müssen leider extra gebucht und bezahlt werden.(Nicht ganz billig)Im Bad gibt es Dusche,WC ist extra,Fön nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet sehr gut,natürlich mit viel Öl,immer frische Salate,sehr guter Fisch.Sauberkeit am Buffet ist gut.Leider gab es an der Bar des Restaurants auch alkoholische Getränke die an Kinder ausgegeben wurden..Es werden regelmäßig Umfragen an Gäste bzgl.Verbesserungsvorschläge gemacht,die auch schnell umgesetzt werden.Personal ist sehr nett.Bei Geburtstag oder Hochzeitstag wird auf Wunsch Torte,Blumen und Ständchen vom Personal gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr freundlich,Fremdsprachenkenntnisse o.k.Hotelzimmer und Handtuchwechsel sehr regelmäßig und gründlich.Animationsprogramm war gut,es kam allerdings des öfteren zu Ausfällen.Animateure sehr nett. Shows am Abend wurden sehr gut umgesetzt und waren immer sehr gut besucht.An der Bar waren oft einige Getränke aufgebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es zu Fuß gut 15 min.,(Hanglage)allerdings konnte man halbstündlich mit dem Transferbus fahren.Leider fuhr der letzte Bus vom Strand zum Hotel schon um 17.00h,meiner Meinung nach viel zu früh.In unmittelbarer Nähe gab es kaum Einkaufmöglichkeiten. Der Basar in der Nähe lud zum Bummeln ein,die Verkäufer waren etw.aufdringlich,aber freundlich,konnten fast alle erstaunlich gut deutsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vielfältig.Einer der Pools wies defekte Mosaik am Boden auf, so dass sich viele die Füsse verletzten. So auch bei unserer Tochter. Ihre Schnittwunde musste im Krankenhaus mit mehreren Stichen versorgt werden. Daraufhin konnte sich vom 5.Tg.an nicht mehr schwimmen,nicht mehr an den Strand und nur noch an 2 Gestützen laufen. Der Pool muss dringend repariert werden.Ansonsten war die Anlage sehr schön,viele Bäume als Schattenspender. Leider ging jeden Morgen füh der Kampf um die Liegen los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3