- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß (schätzungsweise 600 Zimmer). Trotzdem empfand ich es nicht als störend. Es ist sehr familienfreundlich (also wer keine Kinder mag, sollte das Hotel meiden ;)). Es waren viele Engländer in dem Hotel, der Altersdurchschnitt lag zwischen 6 und 50 Jahren.
Die Zimmer waren in einem sehr ordentlichen und gepflegtem Zustand. Die Möblierung war neu, es gab TV, Balkon, Telefon (leider keine Klimaanlage). Der Safe befindet sich an der Rezeption. Die Zimmer waren hellhörig, aber ich fand das nicht sonderlich störend.
Jede Mahlzeit ist in Buffetform. Also ich mochte alles :)
Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Es gibt etliche Serviceleistungen gegen Aufpreis. Auch die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit und sprachen deutsch, englisch und bulgarisch.
Der Strand ist ca. 1 km entfernt. Die Transferzeit vom Flughaven betrug ca. 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe des Strandes. Mit der Bimmelbahn (kostet umgerechnet 2 € pro Person) konnte man dort problemlos hinfahren. Ausflüge haben wir nicht unternommen. Die Taxipreise sind sehr günstig, hab ich mir sagen lassen (z. B. ca. 100 km für ca. 35 €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote von den Animateuren, die manchmal ein wenig nervig waren, vor allem dann, wenn die Animateure versucht haben, einen zu überreden, um etwas mitzumachen. Aber die waren leicht abgewimmelt! Liebe Grüße an Sören! Naja, sonst war der Pool sauber, die Liegen gab es umsonst, nur für die Auflagen hätte man bezahlen müssen (was ich persönlich sehr ärgerlich fand, aber ein Handtuch tuts auch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |