Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(14-18)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2004
Sehr gutes Hotel, eines der besten in Albena
5,3 / 6

Das Hotel ist ein schönes und gut eingerichtetes Hotel. Es ist relativ neu.Für den Preis bekommt mann alles. Wählen Sie in Albena am bsten immer Vita Park, denn das was ich an Hotels dort gesehn hab ist manchmal grauenhaft, Gitter vor den Fenstern, Verdräckte Anlagen usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der ersten Woche wurden wir in eine Bungalow untergebracht. Soweit gut nur das "Wohnzimmer ist etwas klein und der Sessel ebenso, für 4 Personen. In der zweiten Woche dann ein Familienzimmer. Es war sehr komfortabel, sauber und gut eingerichtet. Die Räume hatten eine für 4 Personen antsprechende Größe. Einziges Manko ist das nach Urin stinkende Sofa !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach suuuuper. Es gab immer reichlich zu essen. Einiges wurde vor unseren Augen zubereitet. Auch der Geruch nach Fett blieb hier aus so wie wir es in anderen Hotels festgestellt hatten. An der Snackbar bekommt man minütlich frische Speisen darunter Pommes, Currywurst,Eis....ohh lecker, Kekse,Gemüse,Obst einfach alles.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, und hilfbereit. Es spricht gut Deutsch und konnte uns immer weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute man musste zum Strand mit dem Bus fahren, was aber kein Problem war. Es gab Geschäfte und Stände im Übermaß ! Sowie Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung Gut, Sport Gut, Alles Gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden