Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
10
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht hat keine 5 sterne verdiend du hast nur das essen all inklusive sonst nichts nieh wieder die Unterhaltung War schön und das meereswasser das Personal unfreundlich die schmeißen dich raus wenn du zum essen nicht rechtzeitige kommst und jedes mal das selbe essen es giebt auch kein baby Sitten obwohl es so angeschrieben War wiffi War nicht gratis alles zum scheisen geht ja nicht dort hin liebe Leute Teuscht euch nicht bitte sanja demir


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanja. Das was sie von unserem Hotel schreiben können wir garnicht nachvollziehen. İn unseren Restaurants wird niemand rausgeschmissen und jeder Gast wird freundlich und nett behandelt . Bei uns wird Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Bei uns findet jeder Gast ein abwechslungsreiches Essensbüfe vor. Das es ihnen nicht bei uns gefallen hat tut uns leid. Viele Grüsse . İhr Amelia Beach Resort & Spa Hotel.