Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Alles sehr minimalistisch gehalten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles sehr minimalistisch gehalten: Die Beleuchtung des Hotels und des Außengeländes lässt abends sehr zu wünschen übrig. Auch die B-Ebene ist sehr dunkel. An einem Urlaubstag tobte ein Unwetter. Es war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich in der Lobby ein Buch zu lesen. Leider kam vom Personal auch niemand auf die Idee, das Licht einzuschalten, erst nach Bitten der Gäste. Die Tische am Pool wurden selten bis gar nicht abgewischt und waren vorwiegend dreckig und verklebt. Die Abstelltische für Gläser/Tassen wurden seltenst abgeräumt. Man hatte fast den Eindruck, daß hier mit minimal wenigem Personal und schlechtem Service das best mögliche herausgeholt werden soll. Und noch ein Tipp: weigern Sie sich ein 800er Zimmer unter dem Amphiteater zur Gartenseite zu nehmen. Diese Zimmer sind äußerst klein, verfügen über keinen Schrank. Es gibt Schimmel in den Räumen und es stinkt nach Abfluß. Da das Hotel überbucht waren, würden Gäste auch gerne mal nach der Ankunft vorübergehend in den 800er Zimmern untergebracht. Fazit: einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit verbesserungswürdig., Matratzen hart und unbequem. Deutsche TV-Programme. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la Carte Restaurants wurden nicht genutzt. Es gab leider sehr häufig die gleichen Gerichte (Nudeln, Pommes, Salatbuffet immer mit gleichen Salaten/Gemüsen. Mehr Auswahl an Käse (alle sehr versalzen), Vorspeisen und Dips hätte ich mir gewünscht. Alles ist sehr stark mit dem roten Gewürz gewürzt, was ich leider desöfteren nicht vertragen habe. Im Speisesaal ist es sehr voll, sehr laut und sehr hektisch. Die Getränke haben oft nach Spülmittel geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich, deutsch/englichsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Alles nur per Dolmus/Hotelbus (kostenpflichtig) erreichbar. Die Souvenirshops im Hotel haben teilweise Wucherpreise (500g Katzenfutter 6,50€) oder sind auch gar nicht besetzt gewesen. Schöne Gartenanlage mit Palmen. Streichelzoo vorhanden mit Schafen, Hühnern, Gänsen, Puten, Dromedar und Hund. Wobei hier Vorsicht geboten ist und die Tiere durchaus aggressiv reagieren können. Flughafentransfer über 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war o.k. Wir haben uns vorwiegend am Pool aufgehalten, da am Strand sehr viele Steine waren. Ins Wasser kann man nur mit Spezialschuhen. Meterlanger schöner Sandstrand sieht anders aus. Die Liegen und Sonnenschirme waren funktionsfähig. Positiv hervorzuheben sind die Umkleidekabinen am Pool sowie die Duschen, auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3