Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Bei weitem kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 2008 eröffnete große Hotel ist im Großen und Ganzen recht sauber gewesen. Zimmer werden natürlich auch jeden Tag gemacht. Allerdings teilweise erst am Nachmittag - obwohl die Anlage bei weitem nicht ausgebucht war. Die Einrichtungsgegenstände waren teilweise schon sehr verschlissen - gerade im Lobby- und den Aufenthaltsbereichen. Wir hatten die Woche mit AI gebucht. Allgemein gab es nichts zu meckern. Das Essen hat geschmeckt - jedoch große Abwechslung war nicht vorhanden. AI hieß auch, dass zu unserer Zeit eine Bar um 10 Uhr morgens geöffnet hat und man die landesüblichen Getränke bestellen konnte. Die Ausgabe der Gertränke ließ zu wünschen übrig. Mehr oder weniger musste man sich die Getränke selber besorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten DZ gebucht und ein Fanilienzimmer bekommen. Die Einrichtung ist standartmäßig - Einbauschrank, Nachtschränke und ein Sidebord unter einem großen Spiegel gestellt. Der Fernseher hängt recht unübersichtlich an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie im oberen Punkt schon angesprochen, gab es so nichts zu bemängeln. Mittag - und der Mitternachtssnack wurde im unterem Bereich eingenommen. Dieser glich einer Großraumkantine. Frühstück und Abendessen wurde auf Ebene der Lobby angeboten. Hier war es nicht ganz so schlimm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht verhalten. Oftmals standen diese bei den Mahlzeiten zusammen und reagierten nicht auf die Gäste- bzw. bedienten diese nur zögerlich. Hauptfremdsprache ist Deutsch - was auch bei 80 Prozent deutscher Urlauber nicht verwundert. Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut. Das Zimmerreinignungspersonal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits der Städte und Dörfer. Nach Manavgat ist man mit dem Dolmus ca. 15 min. unterwegs. Zum Strand gelangt man durch eine Unterführung. Das Hotel hat recht schnell darauf reagiert und die Strandbar selbst bei wenigen Gästen besetzt. Ausflugmöglichkeiten werden natürlich über den Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel war ein Schwimmbecken, eine Sauna und ein Fitnessraum kostenlos zu benutzen. Der Wellnessbereich konnte gegen Gebühr benutzt werden. Internet über das eigene Laptop ist kostenlos. Internetecke gegen Gebühr. Liegestühle waren zu unserer reichlich vorhanden - jedoch denke ich mal, dass es in der Hauptsaison nicht so ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1