- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist zwar gut und soweit auch Sauber. Jedoch kommt kommt man ohne Darminfektion nicht nach Hause. Das Essen ist Teilweise verdorben. Es liegt wohl an den vielen Stromausfällen jeden Tag, bei dem die Kühlkette unterbrochen wird und das Essen keime bildet. Auch wir wurden alle schlagartig krank und mussten uns alle die ganze Nacht übergeben. Am nächsten morgen ging es nicht nur uns so, sondern auch vielen anderen. Der Fahrstuhl war mehrfach voll gekotzt. Als wir uns Medikamente an der Rezeption bestellt haben, kam ein Krankenwagen nach dem anderen um die Urlauber abzuholen und wieder zu bringen. Kosten für dieses Spiel Rund 550 € für zwei Personen, denn der eigene Hotelarzt, der natürlich auch noch mal mit 110 € pro Person gezahlt werden muss schickt alle ins Krankenhaus mit dem das Hotel einen Vertrag hat. Das Personal an der Rezeption ist das am schlecht sprechenste Personal im ganzen Hotel. Am besten deutsch konnte noch der "Kofferjunge". Von einer Einsichtigkeit das am Essen etwas nicht stimmt, fehlte dem Hotelmanagement jede Spur. Im Gegenteil, die Urlauber wurden noch für selbst schuld erklärt. Das jedoch von heute auf morgen jedes mal dutzendweise Urlaubern schlecht wird wollte man nicht hören. Dies wäre ganz normal und wurde vom Management mit purer Arroganz runter gespielt. Erst nach einem Aufstand der Urlauber, mit dem Hinweis das es eventuell an der Saftbar "Lecker" liegen könnte, denn alle dort getrunken hatten wurde diese am nächsten Tag geschlossen. Jeder der einen schönen Urlaub haben möchte und Gesund wieder kommen will sollte dieses Hotel meiden, ich kann nur von abraten und werde einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Hinzu kommt das der Hoteleigene Strand zwar mit den Flaggen vom Rettungsschwimmer als überwacht ausgezeichnet ist, jedoch der Rettungsschwimmer Turm ständig leer stand. Das Personal war eher unfreundlich und genervt. An der Rezeption konnte so gut wie keiner deutsch bzw. englisch. Dies sollte für ein 5 Sterne Hotel eigentlich nicht vorkommen. Beim Essen gab es eigentlich jeden Tag das gleiche und man musste oft mehr als 10min Anstehen um irgendwo ran zu kommen. Die Behälter waren schnell Leer und wurden nur sehr schlecht aufgefüllt wobei es zu viel zu langen Wartezeiten kam. Wie gesagt, im großen und ganzen nicht zu Empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |