Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Das Hotel war sehr sauber und einfach super
5,2 / 6

Allgemein

das wetter war super,sehr freundliches und höfliches personal das hotel war super sauber,essen hervorragend, sehr abwechslungsreich, leider nicht so gut für die figur, kaffee müssen sie noch üben, vorsicht bei hamam,wenn sie eine rechnung angeboten bekommen für die krankenkasse, wird von der nicht bezahlt, leider keine möglichkeit zum ausserhalb des hotels abends noch etwas bummeln. aber es war trotzdem sehr schön. w-lan gibt es nur in der lobby


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach super, getränke im zimmer waren frei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war super lecker, leider nicht für die figur, kaffee müssen sie noch üben


    Service
  • Sehr gut
  • alles super, waren sehr höflich und nett, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • flughafen 1,5 std.entfernt, sonst ziemlich einsam, bus fährt regelmässig alle 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht bewerten, wir waren vorsaison.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, unser gesamtes Team möchte sich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eınen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und natürlich würde es uns sehr freuen, Sie bald wieder im Amelia Beach Resort Hotel & SPA willkommen heissen zu können. Sonnige Grüsse K. Skibowski Guest Relation Kontakt: gr@ameliabeachresort.com