- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war vom 28.06. - 03.07.2015 im Amelia Beach Resort und Spa Last Minute und haben uns auf die 88% Weiterempfehlung und auf die größtenteils positiven Bewertungen verlassen. Die Reise habe ich als türkischstämmiger mit einer Freundin unternommen und empfehle ihnen unbedingt zu lesen! Bei unserer Ankunft wurden wir sofort Empfangen und das Gepäck wurde von einem Gepäckträger zur Rezeption gebracht. Dort sind wir eingecheckt und die Mitarbeiter an der Rezeption punkteten nicht gerade mit Deutschkenntnissen. Erst da wurde uns bekannt das man für das Internet (auf der gesamten Anlage auch dem Strand) 20€ zahlen muss. Das Internet in der Lobby war kostenlos und dafür auch sehr schlecht. Für den Safe wurde eine Tagesgebühr von 1,50€ entrichtet. Anschließend wurden wir auf unser Zimmer gebracht mit seitl. Meerblick. Das Zimmer war sauber, groß genug und freundlich ausgestattet. Nur der Fernseher passte nicht zu einem 5* Haus. Zwar waren wir mit dem Ausblick aus dem Balkon zufrieden, aber das Dach (Beton) lud nicht gerade ein Abends zu chillen. Ich gab dem Gepäckträger 5 Lira und später wurde ich beim durchlaufen durch die Lobby laut angemacht. An der Rezeption erklärte man mir das diese 5 Lira Scheine nicht mehr gängig sind. Mich hat es total gereizt das man durch die gesamte Lobby schreien muss um mir sowas mitzuteilen. Wer wie ich großen Wert auf Datenschutz legt, sollte vorher vielleicht dem Reiseveranstalter mitteilen, dass die persönlichen Daten nicht in der Lobby frei zugänglich sein sollten. Das Essen war reichhaltig und ab und zu abwechslungsreich. Das Essen hat gut geschmeckt. Man konnte natürlich auch die Großküche rausschmecken. Man hat also gemerkt, dass es um Masse ging. Auch hatten wir über die berüchtigten Ala Cart Restaurants vom Amelia gelesen und wollten uns selbst davon überzeugen. Wir waren im Olive Restaurant (Italienisch) und wir haben uns wirklich gefragt ob die Köche probieren was sie servieren. Es war unmöglich und schlecht durchdacht. Wir haben uns gefragt, was Curry in der Italienischen Küche macht und der Lachs war furchtbar, Pasta war schei***. Pure Entäuschung. Wir beließen es im Büffet Restaurant. Was ich loben muss sind die Bars, Unproblematisch an Getränke, Bier und Coktails etc. gekommen die auch gut geschmeckt haben! Was ich übrigens sehr zu loben habe sind die Kellner. Meist ungefragt gekommen und gefragt was wir zu trinken wollen. In kürze wurde auch immer leeres Geschirr abgeräumt! Großen Lob!! Freundlichkeit und Service haben mich begeistert. Mein Fazit ist: Es gibt bessere Hotels, schlecht ist sie nicht! Aber wirklich weiterempfehlen würde ich sie nicht. War 'ne schöne Woche. Jedoch wäre es von Vorteil wenn man sich in diesem Land gut auskennt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tunc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tunc, Wie wir sehen haben Sie Ihren Bericht korrigiert von irritierenden, täuschenden und fehlleitenden Passagen. Abänderungen von Ihrer ersten Aussage wie z.b. ‘‘Betrügerischen Preise‘‘ oder ‘‘Das Hotel wäre schöner wenn es auch ehrlicher wäre‘‘ oder ''Datenschutz wir nicht Diskret behandelt'' wie noch vieles mehr wurde geändert, die wir hier nicht auflisten wollen. Daher freuen wir uns sehr, das Sie mit Einsicht Ihren ersten eintrag geändert haben und doch lieber wahrheitsgetreu Ihren Mann gestanden sind. Doch wir bezweifeln sehr die Aufrichtigkeit Ihres korrigierten Berichtes, denn auch da lesen wir raus das doch der drang besteht, uns dadurch Nachteile zu erbringen. Wir finden es einfach schade dass wir auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit erfahren haben. Denn vor Ort hätten Sie die Möglichkeit gehabt es anzusprechen, anstatt Ihr Missvergnügen auf diese Art zu demonstrieren. Gerne wären wir auf ein Gespräch eingegangen, um eventuell von Ihnen die Details zu erfahren, denn nur so können wir die Empfindungen unseres Gastes verstehen. Unser verlangen und bestreben ist danach gerichtet, bei ihnen positive und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Doch nun möchten wir gerne Stellung beziehen zu den einzelnen Punkten: Wir haben sehr begabte und geschulte Mitarbeiter an der Rezeption, wo der eine oder andere mehr oder weniger Fremdsprachen beherrscht. Vielleicht haben Sie nur ein kleinen Bruchteil von unserem Team kennengelernt und leider somit die anderen übersehen die solch eine Beurteilung nicht verdient haben. Als unser Landsmann sollten Sie genügend Muttersprachen Kenntnisse mitbringen, somit hätten Sie dann keine Sprachprobleme in Ihrem eigenem Lande. Zugleich steht in der Katalog Beschreibung von Ihrer Agentur, dass das Internet wie auch Safe gegen Gebühr ist und nicht im Inklusiven Packet enthalten. Somit deutet es daraufhin, dass Sie sich nicht umgehend damit befasst haben und diese Information Ihnen entgangen ist. Es kommt auch öfters vor, dass man mit Geld bezahlt die nicht mehr im Umlauf sind. Daher haben wir Sie höflich darauf aufmerksam gemacht, das dieser Geldschein schon seit Jahren nicht mehr gültig ist, worauf Sie hin nicht angemessen reagiert haben. Trotz dessen bedauern wir sehr, Sie nicht beglückt zu haben. Doch Sie sollten wissen dass jede Meinung von unseren Gästen ein Beitrag dazu leistet, die Qualität von unserem Hotel zu verbessern. Daher danken wir Ihnen rechtherzlich für die Mühe die Sie machten um ein Eintrag bei HolidayCheck zu schreiben. Wir hoffen auch darauf, dass Sie die nötige Beherztheit zeigen, um auf unsere Mail zu antworten, die Sie dazu gebracht hat eine Korrektur vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Ferit AKDOGAN