Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Dumm gelaufen vor Winterpause
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist Schade für diese doch schöne Hotelanlage die als 5 Sterne Hotel angeboten wird. Wir waren leider kurz vor der Winterschließung dort und dies auch erst vor Ort erfahren, dass zugemacht wird. Leider wurden wir sehr enttäuscht und ich muss sagen, daß ich so ein schlechtes Essen noch nirgends hatte. Zum einen war das Essen immer kalt, da die Warmhalter fast alle gar nicht an waren, das einzige warme waren die Suppen, denn da waren auch die Suppentassen gewärmt was bei den Tellern zur Hauptspeise auch nicht der Fall war. Dann gab es auch keinerlei Abwechslung beim Essen und vom Geschmack nicht zu reden. Dann die letzten Tage fühlte man sich eh nur noch störend und hatte das Gefühl, daß einem der Liegestuhl noch unterm Hintern weggezogen wird, damit ja alles rechtzeitig verstaut wird. Es gab auch fast nichts mehr beim Essen und auch an den Bar's nichts mehr zu trinken(nur noch an der Lobby). Ach ja und im Speisesaal rennen die Katzen rum und hüpfen am Tisch auf die Stühle. Die Zimmer sind zwar schön groß, aber nicht sauber genug. Ich hatte einmal erlebt wie geputzt wird. Oh je in ca. 2 Min. fertig mit allem. Also wir werden in dieses Hotel nicht mehr gehen, was wir auch von einigen anderen Leuten auch hörten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:5