Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist für diese etwas abgelegene Gegend sehr groß und hat 475 Zimmer. Der Zustand ist gut, die Zimmer groß und haben einen schönen Balkon, wenn man wie wir auf den Pool und das Meer blicken kann. Auch im Bad haben locker 2 Pers. gleichzeitig Platz. Sauberkeit ist hier kein Thema. Da wir all inkl. hatten, wie fast alle Gäste, kann ich nur sagen: vorher 1 Fastenwoche einlegen! Im Februar waren vorwiegend Deutsche hier, der Durchschnitt lag bei 50+. Handy o.k. Telef.Kosten keine Angaben. Preis-/Leist.Verh. kommt auf die Jahreszeit an und auf den Kosum jedes einzelnen. Die beste Reisezeit, Sommer ausgenommen, würde für uns April/Mai sein. Jetzt hatten wir 4 Tage lang Regen. Aber da wir von einer Rundreise kamen, mit schönem aber kaltem Wetter, und uns nicht langweilten, war das o.k. Kinder haben ein eigenes Spieldorf und werden auch sonst gut betreut. Spa bereich ist riesig (2.500 qm) und bestens ausgestattet. Preis ist a u c h Verhandlungssache. Hallenbad ist ebenfalls groß, mit ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Ca. 25 qm. Fast alle Zimmer haben 3 Betten, Klimaanlage selbstverst. Flachbildschirm an der Wand, Balkon und Minibar. Über dad Alter des Hotels kann ich keine Angaben machen, wirkt aber sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant für Frühstück und Abendessen und eins für Mittagessen, Snacks und Kaffe/Kuchen. Es war ein Gedicht, hier essen zu können. Es gibt noch 4 Spez. Restaurants gegen Voranmeldung. Das Hotel hat bereits eine Auszeichnung für Secure Food. Essen ist türkisch, gottseidank keine Pseudo-Küche). Alles ist locker, aber nicht ausufernd, jedenfalls um diese Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal kann man nur gutes berichten. Fast alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung täglich. Arzt ist ständig im Hotel, hat ein eigenes Sprechzimmer. Da wir keine Beschwerden hatten auch keine Erfahrung damit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel geht es unter der Strasse durch zum Strand. Für Familien mit Kindern eine tolle Lösung. Zum Flughafen Antalya sind es gut 70 km. In der Nähe gibt es keine Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Aber der hoteleigene Shuttlebus fährt täglich nach Side oder Manavgat für 3 Euro (hin-und zurück) und so sind auch wir in Side gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation ist da, aber ohne Druck. Kleiner Laden und div. Geschäfte im Untergeschoss. Genug Liegen für alle!!! Im Wasser war natürlich um diese Zeit niemand, das Hotel hat alledings die blaue Flagge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:16