Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Eine Erfahrung mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist weitestgehend okay. Fünf Sterne ja, aber man ruht sich etwas darauf aus. Zu den Mahlzeiten steht man im Restaurant ständig nur an langen Schlangen an. Wenn man sein Essen dann zusammen hat, ist es kalt. Die Speisen sind ohnehin nicht sehr warm (Geflügel wird mit 57 Grad warmgehalten). Da die Kellner völlig überfordert sind, werden benutzte Tische erst wieder eingedeckt, wenn man das sie darauf anspricht. Das ist gerade beim Abendbrot sehr stressig. Die Animateure ziehen jeden Tag das gleiche Programm durch, sodass man sich gut darauf einstellen kann. Sie sprechen aber nur englisch bzw. russisch. Im Fitnessraum sind von acht Geräten drei nicht funktionsfähig. Wird auch nicht repariert sondern gesperrt. Außen um das Hotel ist nichts, wo man abends mal hingehen könnte. Man kann sich nur an den Highway stellen und die Autos beobachten. Dieser trennt das Hotel in eine Nord-und eine Südhälfte. Wirkt aber nicht sehr störend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, unser Team bedankt sich sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben,das Amelia Beach Resort Hotel & SPA bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallken hat. Unser Team ist stets bemüht all unseren Gaesten einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Über die Lage des Hotels haetten Sie sich im Vorfeld informieren können. Herzliche Grüsse K. Skibowski Guest Relation Kontakt: gr@ameliabeachresort.com