- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist weitestgehend okay. Fünf Sterne ja, aber man ruht sich etwas darauf aus. Zu den Mahlzeiten steht man im Restaurant ständig nur an langen Schlangen an. Wenn man sein Essen dann zusammen hat, ist es kalt. Die Speisen sind ohnehin nicht sehr warm (Geflügel wird mit 57 Grad warmgehalten). Da die Kellner völlig überfordert sind, werden benutzte Tische erst wieder eingedeckt, wenn man das sie darauf anspricht. Das ist gerade beim Abendbrot sehr stressig. Die Animateure ziehen jeden Tag das gleiche Programm durch, sodass man sich gut darauf einstellen kann. Sie sprechen aber nur englisch bzw. russisch. Im Fitnessraum sind von acht Geräten drei nicht funktionsfähig. Wird auch nicht repariert sondern gesperrt. Außen um das Hotel ist nichts, wo man abends mal hingehen könnte. Man kann sich nur an den Highway stellen und die Autos beobachten. Dieser trennt das Hotel in eine Nord-und eine Südhälfte. Wirkt aber nicht sehr störend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, unser Team bedankt sich sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben,das Amelia Beach Resort Hotel & SPA bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallken hat. Unser Team ist stets bemüht all unseren Gaesten einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Über die Lage des Hotels haetten Sie sich im Vorfeld informieren können. Herzliche Grüsse K. Skibowski Guest Relation Kontakt: gr@ameliabeachresort.com