- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einigermassen gepflegtes Hotel, angeblich Baujahr 2008. Großzügige Anlage, aber unmögliches Design. Alles dunkelbraunes Holz, unmögliche Farben und Muster der Möbelierung, die Speisesääle haben den Charme einer Tiefkühltruhe.In der Lobby und den Bars sind die Sessel total abgewetzt und die Polsterung ist durchgesessen.Die Sauberkeit ist OK, das Essen ist es auch, aber nur dann, wenn man Geflügel in allen Variationen mag. Der Gipfel sind die a la Carte Restaurants: Unfähige Köche, die z.B. nicht in der Lage sind ein Steak zu braten. Das absolute Altenheim, der Altersdurchschnitt 65+ ist im Januar wohl hier üblich. Fast nur Deutsche, überwiegend aus den neuen Bundesländern Was nix kostet ist auch nix!! Wir hatten 7 Übernachtungen gebucht, aber am letzten Tag wurden wir bereits um 23:45 Uhr im Hotel abgeholt, verbrachten dann ca. 2,5 Stunden im Bus um weitere Hotels abzufahren und um dann um 4:25Uhr nach Hause zu fliegen.Wir hatten Gottseidank nur einen Regentag, ansonsten immer so um die 17° und konnten sogar Morgens und Mittags draußen essen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch erstaunlicherweise hell und freundlich ausgestattet, mit Wannenbad, Mietsafe, Minibar und Klimaanlage.Da gibt es nicht zu meckern. Wir hatten einen großen, sonnigen Balkon, der aber von uns wegen des extremen Verkehrslärmes nur kurz genutzt wurde. Nur zur Klarstellung: Wir kommen selbst aus einer Großstadt mit Verkehrslärm und sind das auch gewöhnt.
In den Buffet Restaurants waren die angebotenen Speisen frisch und auch wohlschmeckend, incl. des nachspeisen Buffets. Es gab auch mehrmals Fisch aber während unseres Aufentaltes fast nur Geflügel. Die Katastrophe waren die sog. Spezialitäten Restaurants: Ein Koch der ein Steak zur Schuhsohle brät, obwohl das vorher ausführlich mit dem Kellner besprochen war, auch der Geschmack hatte zum Beispiel nichts im Entferntesten mit ital. Küche zu tun. Auch hier durch die unmögliche Möbelierung der Charme einer Bertiebskantine.
Der Service ist OK, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versteht oder spricht deutsch. Die Zimmer sind ok , auch die Reinigung. Auch werden Beschwerden o.ä. entgegengenommen und auch weitergeleitet. Wir hatten z.B. ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon, in das aber wegen der Nordlage nie ein Sonnenstrahl fiel. Nach unserer Beschwerde wurden uns mehrere andere Zimmer gezeigt und wir bekamen auch ein von der Lage perfektes Zimmer mit direktem Meerbilck ( Mit Aufpreis, aber das war es uns wert)
Das Hotel liegt mitten in der Pampa, weit und breit nichts!! Dieses Hotel wird bei Sonnenklar so angebote: Lage: Direkt am Sand/ Kiesstrand gelegen( über Unterführung erreichbar)Eine Frechheit!!! Zwischen Hotel und Strand verläuft eine 4 spurige, Autobahn ähnliche Schnellstraße mit extrem viel Verkehr (besonders LKWs) rund um die Uhr. Laut ohne Ende , keinerlei Schallschutz, Nachts ist nur bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Am Pool hört man permanenten, lauten Verkehrslärm. Der Strand ist eine Zumutung, extrem dicke Kiesel, dreckig, hässlich und ebenfalls unmöglich laut. Nächster Ort ist Manavgat nur mit dem Bus zu erreichen, ansonsten die üblichen, angebotenen Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außen-Pools waren dreckig, hatten ganz grünes Wasserund waren da nicht beheizt,nicht benutzbar.Der Innenpool war OK, aber stank unheimlich nach Chlor.Der Strand war wie schon erwähnt, extrem kieselig und steinig und grenzte direkt an die Autobahn. Abgesehen von dem Unrat ist es einfach eine Zumutung so etwas lautes einem Hotelgast als Strand anzubieten, das betrifft auch den gesamten Außenpoolbereich. Das Hotel ist in U Form gebaut und das U öffnet sich zur Autobahn hin, so dass der Schall richtiggehend von dem Hotel gefangen wird. Liegen gab es genügend, ebenso saubere!! Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |