Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Entspannter Aufenthalt in einem schönen Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist weitläufig, sehr gepflegt und sauber. Die Größe des Hotels fällt nicht auf, alles verläuft sich gut und der Geräuschpegel ist ausgesprochen niedrig für die Menge an Menschen. Unterschiedlichste Nationaltitäten an Gästen sorgen für eine entspannte, lockere Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Inklusive sind außer Essen/Getränke/Minibar auch ein sanftes Animationsprogramm, Fitnessraum, Sauna, Liegen/Handtücher an Pool und Strand. Insgesamt ein sehr angenehmer, erholsamer Urlaub. Das Hotel ist recht schick und gepflegt, aber trotzdem auch für Kinder geeignet. Bitte beachten: wir sind in der Nachsaison dort gewesen, es war gut gefüllt aber wie es bei voller Auslastung dort ist weiß ich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass das Hotel noch nicht so alt ist. Mobilar sehr gut und modern. Badezimmer sauber und großzügig, Balkon auch sehr groß mit Stühlen und kleinem Tischchen ausgestattet. Flachbildschirm an der Wand, Minibar, Fön und Badewanne sind da. Safe ist gegen Bezahlung verfügbar. Wir hatten Meerblick gebucht, das heißt auch Blick auf den Pool und die Poolbar - also eher nicht so ganz ruhig. Wir fanden es aber interessanter als hinten raus, da hat man dann eben die Landschaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Restaurants mit Buffett jeweils für Frühstück/Abendessen und für Mittag/Kaffee. Alles sauber und Tische werden rasch aufgeräumt, Geräuschpegel mäßig, angenehme Stimmung auch wenns mal voll war. Die Auswahl ist ordentlich und frisch, teilweise wird direkt am Buffett frisch zubereitet. Wir hatten nichts zu beanstanden. Außerdem gibt es vier Themen - A la Carte Restaurants (nur auf Reservierung), bedingt empfehlenswert. Es wird ein festes Menu serviert, welches man im Aushang vorher lesen kann. Man wählt nur bei der Hauptspeise aus 4 Essen aus. Alle Reservierungen werden auf die selbe Zeit festgelegt, was es für die Küche natürlich einfacher macht. Das Essen aber war tadellos (wir waren im osmanischen Restaurant), und das Ambiente wirklich schön. An Getränken war eine gute Auswahl all inklusive, Cocktails/Longdrinks haben wir nicht probiert (nur einen Gintonic, der war schlimm) - Weisswein und Bier waren gut, Raki auch fein. Der Kaffee war in Ordnung, Säfte wie immer aus Granulat - naja. Frische Säfte kosten extra. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Minitetrapacks Saft gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war richtig freundlich und man wird bei Tisch mit Getränken bedient. Auch an der Bar ging es - trotz all inclusive - immer sehr schnell! Zimmerreinigung war okay, einen Arzt gibt es unten im Hotel, ebenso Friseur und Kinderbetreuung im Rahmen der Animation. Beschwerden hatten wir keine - also keine Info wie das läuft. Die Rezeption war aber immer freundlich bei jeder Art von Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben aufgrund des phantastischen Wetters unsere 5 Tage komplett fürs Baden genutzt und nix von der Umgebung gesehen. Man kann aber mit dem Dolmus bequem und billig in die nächste Stadt kommen. Zum/vom Flughafen muß man je nach Menge der angefahrenen Hotels mit ca. 1,5 Stunden Fahrzeit rechnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist so naja, eigendlich keine schlechten Geräte, aber auch die sollten besser gewartet werden (Laufbänder, Crosstrainer, Rad, Gewichte, Latzug, Ruderzug, Matten). Aufgrund der Nachsaison war aber kaum Betrieb bei den Stepstunden/Wassergym und im Fitness. Es gab noch Dart und Fussball für die Kinder. Außerdem ein Becken mit Wasserrutschen (für 2 x 2 Stunden täglich in Betrieb) - klasse! Wlan ist in der Lobby und mit etwas Glück auch noch im Poolbereich verfügbar. Strand war top, zwar sehr steinig, aber sauber und mit einer netten Strandbar und einem kleinen Steg zum sitzen oder zum reinspringen. Liegen und Sonnenschutz sind an Pool und Strand ausreichend vorhanden (Oktober!). Das Hallenbad war auch sehr nett, aufgrund von massig Sonne wurde es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:5