- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmergröße war OK aber wir hatten ein Doppelzimmer gebucht u. Aufstockbetten mit im Zimmer das war stöhrend für uns. Die möbel könnten erneuerd werden. Die Sauberkeit war sehr gut. Inklusiv - Leistungen waren OK . Das Essen müsste etwas abwechslungs reicher sein. Vom Alter der Gäste war alles ( von 1 - ca 70 Jahre ) war OK . Ein Deluxe Hotel war es nicht. Leistungsverhältnis war etwas zu hoch . Die Reisezeit ist anfang bis ende Oktober.
Die Größe des Zimmers war OK . Bei einen Doppelzimmer gehört kein Aufstockbett nicht mit ins Zimmer das ist stöhrend. Möbel gehören erneuerd. Die Sauberkeit des Bades war sehr gut , die Dusche ist für einen korbulenden Menschen zu eng.
Es waren genügend Restaurants vorhanden. Die Speisen müssten etwas abwechslunsreicher sein die Qualität war sehr gut. Sauberkeit u. Hygiene waren überall sehr gut. Von der Atmosphäre her war es zu unbersöhnlich.
Die Freundlichkeit war bei manchen so bei anderen so. Fremdsprachen waren OK . Zimmerreinigung war sehr gut.
Fußweg zum Strand von ca. 150m OK. Die nächsten Orte sind zu Fuß nicht erreichbar . Das heißt zum Shopping nur mit Bus o. Taxi. Das Hotel ist direkt an der vierspurigen Hauptstraße, bei offenen Fenster kann man nicht Schlafen. Bus anbindung war schlecht. Der Strand war sowas von Steinig wir mussten uns extra Schuhe kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit liegen Sonnenschirmen , Duschen waren sehr gut es war immer irgend wo ein Platz zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |