- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine merklichen Veränderungen zu unserem ersten Besuch im September 2010. Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber und ordentlich. Der überwiegende Altersdurchschnitt war 50+, mehr als geschätzt über 90 % deutsche Urlauber. Man fühlt sich nationalitätenseits insoweit superwohl. Schade war der frühe "Abschied" vom Außenbereich - wetterbedingt, da Temperaturen noch nicht sehr hoch. Das Hotel ist innen sehr kühl, von daher empfehlen wir etwas längere Kleidung am Abend. Für unser Alter empfehlen wir die Reisezeit im September. Ist auch schöner, wenn draußen die Animation stattfindet im Amphitheater und nicht im Salon des Hotels.Schön wäre hier die Möglichkeit direkt Getränke zu beziehen durch eine kleinere Bar, um diese nicht über eine Etage durch das Hotel tragen zu müssen. Verwundert hat uns, dass der Kaufpreis der Bildzeitung um 0,50 Cent geringer ist als in Hauptsaison. Neu ist der Optiker im Hotel - supertolle Brillen. Alle guten Dinge sind Drei - wir kommen wieder!!!
Hier schon in Rubrik SERVICE Bezug genommen. Der direkte Meerblick ist einmalig. Die Balkontür sollte man jedoch gerade in den Abendstunden geschlossen halten, da vereinzelt - bei uns direkt nebenan auf Balkon (Zimmer 1428) - Schwalbennester sind. Von daher durchaus Vogelkot möglich auf Balkongeländer und Sitzgelegenheiten. Der vorhandene Fernseher wäre besser direkt zum Doppelbett anzubringen gewesen und nicht frontal vor dem Einzelbett. Man möchte als Paar ja gemeinsam schauen.
Hier können wir uns nur wiederholen! Essen klasse! Geschirr einmal verschmutzt gewesen und gesprungene Gläser vorgefunden. Livecooking etwas weniger als in Hauptsaison, aber die frisch abhängenden zubereiteten Thunfische bleiben uns sicherlich lange im Gedächtnis. Bevorzugen von anderen Gästen, möglicherweise bedingt durch höhere Gabe von Trinkgeldern, ist schade. Einen schön dekorierten Tisch am letzten Abend vor Abreise wünscht sich sicherlich ein jeder Urlauber und würde diesen bestimmt gern honorieren. Hier wäre der feste Sitzplatz am Abend gelegen.
Seitens der Rezeption ist uns Herr K. in besonders positiver Erinnerung geblieben. Auch die Gästebetreuerin ist stets hilfsreich und sehr nett. Das gesamte Service-/Barpersonal - bis auf wenige Ausnahmen - weiter super. Besonders gefreut hat uns das Wiedersehen mit Frau N. (Kaffeedame am Morgen, nachmittags in Beachbar). Auch Toni, einer der Fotografen, erkannte uns wieder. Nur neue Fotos haben wir diesmal nicht gemacht - Abstand einfach zu kurz. Die Zimmerreinigung war diesmal nicht so gut, sehr staubige Flächen, aber Bad darüber fast glänzend. Gefreut hätten wir uns beim Handtuchwechsel über schön gestaltete Figuren (Schwäne z. B.) - Trinkgeld war wohl zu wenig!
Diesmal haben wir mit dem hoteleigenen Bus binnen ca. 15 Minuten Side besucht. Der historische Stadtkern ist schön anzusehen, aber die Einkaufsmeile ist hier sehr auf Touristen und Verkaufen getrimmt. Manavgat empfehlen wir mehr. Entlang der Hauptverkehrsstraße vorm Hotel wird derzeit ein Fußweg gebaut. Von Baulärm aber nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großartiges Animationsteam. Hier liebe Grüße (besonders von Mr. Amelia Sebastian) an Akin, Rafi und Misha - Ihr seit super und durchaus ein Grund, dieses Jahr noch mal wieder zu kommen. Tolles und abwechslungsreiches Programm. Stetes Bemühen auch das ältere Publikum zu animieren, wenn bestimmt auch nicht leicht. Der Pool und das Meer sind zu dieser Jahreszeit nichts für kreislaufschwache Personen - ist echt kalt. In der Sonne liegen war schon ab morgen 10.00 Uhr gut möglich. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen schon jetzt ausreichend vorhanden. Besonderen Dank im Wellnessbereich an Kadic. Empfehlen tue ich jedem die Hot-Stone-Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |