- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön angelegt. Vor allem die Poolanlage aber auch dieMöglichkeit innen zu Baden haben uns sehr gefallen. Es gibt nichts was negativ aufgefallen wäre ausser der Straßenlärm. Alles war sehr sauber das Personal ist wirklich um guten Service bemüht. Wir hatten All Inclusive und das war auch alles sehr angenehm. Wein und Bier waren lecker (auf Coktails steh ich leider nicht so). Gäste sind vorranging deutschsprachig und vereinzelt auch mal englischsprachig oder russischsprachig.
Wir hatten seitlichen Meerblick. Wir haben zu den Tennisplätzen geschaut. Und leider war der Straßenlärm unangenehm, dafür hatten wir Abendsonne auf dem Balkon. Austattung des Zimmers war gut.
Wir hatten All inclusive. Standardmäßig gab es Buffet zu allen Mahlzeiten. Aber auch Ala Carte war im Angebot. Ich empfehle dabei sich frühzeitig an einem Terminal in der Lobby einen Tischzu reservieren, weil nicht jedes der Restaurants immer geöffnet hatte und auch schnell mal ausgebucht war. Wir haben alle Restaurants besucht ausser dem osmanischen. Es war immer sehr lecker!
Die Mitarbeiter waren freundlich, fleißig und um Hilfe bemüht. Beruhigend fand ich dass es immer einen Arzt im Hotel gab.
Mit Kind ist das Fortkommen vom Hotel etwas umständlich (wenn noch Mittagsschlaf gebraucht wird). Turnusmäßig fuhr ein Buss ca. 10 Uhr vom Hotel los und 14:30 Uhr zurück. Ziele waren Side und noch eine andere nahegelegene Stadt. Natürlich werden auch Ausflüge angeboten, aber auch dass ist nicht für unser Kind (3Jahre) geeignet gewesen. Strand war wirklich gleich nah beim Hotel. Strand war steinig. Es gibt ein paar Shops im Hotel - für unseren Bedarf hat es gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war da aber unauffällig. Der Aussen-Pool war leider noch nicht beheizt - ich schätze 19 Grad warm. Aber schön war das Baden für mich trozdem. Es gab Kinderdisco aber für uns zu spät -20:30 Uhr. Kinderclub war zwar geöffnet aber die Kinderbetreuerinnen wurden erst in 2 Wochen erwartet. So war die Betreuung nur teilweise gegeben. Aber dafür war es eben noch keine Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |