- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine überschaubare Anlage, die zum Meer hin geöffnet ist. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es war durchaus wohnlich. Die Heizung funktionierte gut. Sie war notwendig, da das Wetter sich regnerisch und kalt zeigte. Wir hatten seinen Seitenblick auf das Meer, mit dem wir zufrieden sein konnten. Wir hatten allinclusive-Leistungen. Die Gäste kamen in der Hauptsache aus Deutschland. Der Altersdurchschnitt lag über fünfzig.
Geräumig und wohnlich. Tägliche Auffüllung der Minibar mit alkoholfreien Getränken. Heizung möglich.
Selbst bei einem 1-Wochenaufenthalt gab es mehrfach Wiederholung beim Speiseangebot.
Die meisten Hotelangestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Die Zimmerservice war in Ordnung. Beschwerdereif war das Verhalten des Angestellten, der uns vor unserer Abreise - es war 1.15 Uhr, dafür durften wir 1.5 Stunden vor dem geschlossenen Check-in-Schalter warten - gnädigerweise Kaffee ausschenkte. Als wir ein Stück trockenes Brot an der Bar essen wollten, wurden wir von der Bar verwiesen.
Die Anlage liegt abseits. Um in größere Ortschaften und damit zu Einkaufsmöglichkeiten zu kommen mußten die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch genommen werden. Der hoteleigene Bus war zumeist überfüllt. Der Strand - durch eine Unterführung erreichbar - erschien nicht besonders gepflegt. Eine Auffrischung mit neuem Sand erscheint dringend notwendig. Minimale Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Ausflüge werden durch Reiseleiter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsangebot ließ zu wünschen übrig. Die Pools waren gesperrt. Der Strand wenig reizvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |