Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Für Hauptreisezeit nur mit Einschränkung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele von den bereits beschriebenen positiven Eigenschaften des Hotels betreffend können wir auch bestätigen, die Gästestruktur war mit haupsächlich Deutschen und Niederländern sehr angenehm. Die Qualität des Essens war gut,wer allerdings das Langschläferfrühstück nutzen wollte hatte in vielen Fällen schon verloren,das Essen war ausgesucht und viele Dinge wurden nicht mehr aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer so weit gut, Safe nur gegen Gebühr,in Zukunft sollten einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern,alles sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei,ABER,und jetzt kommen wir zu mit einem der größten Schwachpunkte des Hotels,obwohl mehr vorhanden wurde für das komplett ausgebuche Hotel nur ein Hauptrestaurant genutzt,wir waren zu sechst und einen Tisch zu bekommen war zu erst ein fast aussichtsloses Unterfangen erst gegen ein ordentliches Trinkgeld hat man uns dann einen Tisch reserviert,zu dem war während der Essenszeiten ein heilloses Durcheinander,so etwas wie Atmosphäre kam garnicht erst auf und die Ala Cart Restaurants waren entweder geschlossen oder lang im vorraus ausgebucht. Durch die etwas isolierte Lage des Hotels hielten sich verhältnismäßig viele Gäste Abends in der Lobby auf,weil es aber nur zwei Bars gab die auch meistens nur mit einem Barkeeper besetzt war, kam es zu langen Warteschlangen,die Cocktails wurden aus bis zu 4 Flaschen gleichzeitig zusammengeschüttet,was am Ende dazu führte das diese nicht wirklich geschmeckt haben.Bedienug in der Lobby?,Fehlanzeige. Zur Strandbar wäre noch zu sagen das im Spülbereich der Trinkgläser alles dick verschimmelt war.das alles geht gar nicht für ein 5 Sterne Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal machte einen überlasteten Eindruck,der Umgang mit Beschwerden ist eher mäßig,so wurde zum Beispiel unsere Reklamation eines ständig überfluteten Badezimmers hartnäckig ignoriert, der Rest,man bemühte sich halt Die in der Lobby anwesende Dame für die Gästebetreuung hat man mit seinen Fragen und Wünschen am besten gar nicht "belästigt":


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war ohne Probleme zu erreichen,allerdings hatte man nur im oberen Strandbereich Sand,direkt am Meer ging durch die vielen Steine ohne Badelatschen gar nichts,für Kinder völlig uneeignet. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind nicht vorhanden, noch nicht einmal ein Spaziergang außerhalb vom Hotel ist möglich. Wir waren zu Meer hin gesehen im rechten vorderen Teil des Hotels untergebracht, an der Seite befand sich so etwas wie ein kleiner Privatzoo,von zwei Hunden bewacht,die Ihre Aufgabe besonders Nachts sehr ernst nahmen, des weiteren kam es vor das die Enten und Gänse von dort sich über den Pool im Spa Bereich hermachten,sieht zwar lustig aus,geht aber irgentwie gar nicht(siehe Bilder)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von uns nicht genutzt,für unsere Kinder aber Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:15