- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bis auf kleine Mängel ganz gut... Alles ist neu und wird gepflegt... Das W-Lan in der Lobby ist nicht unbedingt sehr zuverlässig... Wir kamen am Tag ca. 5 Minuten ins Netz... zum Mails abfragen reicht es aber ... um Reiseplanungen zu machen nicht... Im Spa-Bereich erwartet man normalerweise Ruhe und Entspannung... das ist auch theoretisch möglich... jedoch wenn einmal die Russen kommen ist es damit vorbei! Sie waren einfach nur laut und Rücksichtslos!! Da kann man nur noch die Flucht antreten. Wir haben uns dann direkt bei der Aufsicht beschwert, die ist dem auch sofort nachgegangen, aber nach eigener Aussage hilft das nicht viel, weil sie es den Russen alle 10 Minuten sagen.
Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet. Das Doppelzimmer verfügt über ein drittes Bett. Der Fußboden ist mit Laminat und Fliesen ausgelegt. Alles wirkt sehr sauber. Das Bad ist auch sehr modern gestaltet. Ein Flachbildfernseher mit zahlreichen deutschen Programmen ist vorhanden. Bei geschlossenener Balkontür hört man die Straße überhaupt nicht! Klimaanlage funktioniert gut, eigentlich nur bei geschlossener Balkontür...diese war bei uns nicht 100%ig zu schliessen, Klima funktionierte jedoch hervorragend.
Das Esssen schmeckt ganz gut... es gibt hier jedoch noch verbesserungspotential... Das Frühstück ist relativ reichhaltig..., das Spätaufsteherfrühstück ist nicht unbedingt zu empfehlen, weil es dann nur noch eine sehr geringe Auswahl gibt... Generell wird alles überpünktlich weggeräumt und auch schon ne halbe Stunde vor Ende der jeweiligen Essensausgabe nicht mehr aufgefüllt... Man hat die Möglichkeit alle drei Spezialitätenrestaurants auszuprobieren... chinesisch, türkisch oder italienisch... wir haben nur die italienische Variante probiert, da die Restaurants nur an bestimmten Tagen geöffnet hatten. Das Italinische war ganz gut, aber es gibt hier keine eigene Küche... alles wird aus der Büffettküche rüber gebracht und es gibt auch größtenteils Speisen, die es die Tage vorher schon am Büffet gab... Generell wäre es wünschenswert gewesen eine All Inklusiv Getränkekarte bei den Bars vorzufinden... dies war allerdings nicht der Fall... Auf Nachfrage haben wir eine Cocktailkarte erhalten... Cocktails sind bei All inklusive jedoch nicht enthalten und kosten 6 € Aufpreis!
Der Check-In war super! Schnell und freundlich! An der Rezeption wurde uns immer geholfen. In den Restaurants waren die Kellner zum Teil etwas unaufmerksam... man saß schon manchmal 10 Minuten am Tisch ohne dass man beachtet wurde... das war aber nicht weil die Kellner zuviel zu tun hätten... nein, es war Vorsaison und total wenig los! Wenn man dann mal Kontakt mit einem Kellner hatte, sollte man sich lieber gleich zwei Drinks bestellen, weil wiederkommen wird er nicht!
Der Strand ist durch die Unterführung gut zu erreichen. Die Straße hört man vom Strand nicht. Die Liegen am Strand sind mit einer Überdachung ausgestattet, so dass man es dort gut aushalten kann. Wenn man am Pool liegt wird man von der Straße auch nicht belästigt. Gegen Abend wenn es ruhiger wird, hört man die Straße jedoch. Eine Lärmschutzwand wäre wünschenswert! In unmittelbarer Umgebung ist absolut nichts außer dem Admiral Hotel. Mit dem Auto kann man jedoch in kürzester Zeit Manavgat, Side und Alanya erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön! Die Wasserrutschen sind nur zweitweise geöffnet (von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr), sind aber super wenn sie offen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Olli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |