- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sauberen und Ordentlichen Zustand. Die Zimmer sind Sauber. Die gesamte Anlage wurde kontinuierlich gereinigt und alles wieder zurechtgerückt.
Unser Zimmer war Sauber und ausreichen groß. Leider war es über der Außenterrasse so das auch in der 4. Etage manchmal nicht an Schlaf zu denken war.
Bei einem 5 Sterne Hotel denke ich mal das man Bedienung an der Baar erwarten darf, leider war dies nicht der Fall. Getränke sollten bei einem 5 Sterne Hotel auch Landesüblich sein. Ich fahre eigentlich nicht in die Türkei um dann ein Dänisches Bier zu bekommen Es gibt 4 alla Card Restaurants. Wir haben 2 besucht und waren von beiden enttäuscht. Im Türkischen Restaurant hatte ich Lamm, aber es war würde ich mal sagen etwas Älter. Auch der Rest war nicht ganz so wie ich es erwartet hätte. Als 2. Versuchten wir den Italiener. Nun ja was soll ich sagen auch dort war es eher schlecht als recht. Auch das Buffet war meiner Meinung nicht wirklich abwechslungsreich. Die Auswahl war sagen wir es mal so, sehr Überschaubahr. Geschmacklich auch nicht unbedingt der Bringer. Wer Nachtisch mag sollte den vor der Hauptspeise nehmen, wer erst Isst und dann Nachtisch sucht, sucht meistens vergeben.
Das Personal war Freundlich und bemüht.
Leider gibt es in der näheren Umgebung nichts. Man ist förmlich im Hotel gefangen, was nicht unbedingt schlimm ist. Aber mal nach dem Abendessen etwas Bummeln gehen oder mal locker über einen Markt schlendern leider Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für diese Jahreszeit völlig ausreichend. Der Strand war immer aufgeräumt und sauber. Zum Pool kann ich so nichts sagen dort habe ich nie gelegen. Was ich sagen Kann ist das er jede Nacht gereinigt wurde sehr Löblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |