Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Größe allein verdient keine Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verdient im Gesamtkonsens keine 5 Sterne. Man kann nichts als wirklich schlecht bewerten. Aber es fehlen für ein sehr gut eben immer einige Kleinigkeiten. Die Zimmer sind schön aber nicht super. Das Essen typisch all inclusive. Viel, schön angerichtet, auf den ersten Blick vielfälltig. Aber eben auch fad, jeden Tag das selbe, eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit wird schon langsam abgeräumt. Die Kellner und Angestellten sind nicht unfreundlich, (bis auf den Barkeeper am Pool) aber auch nicht wirklich als freundlich und zuvorkommend zu bezeichnen. Am Pool könnte öfter ein Angestellter mal leere Gläser abräumen und vielleicht die Pfützen wegwischen. Der Strand ähnelt eher einer Kiesgrube als einem Strand. Insgesamt die größte Enttäuschung. Die Liegen und Sonnensegel sind einfach nur schäbig. Die Drinks an der Bar werden mit Fanta oder Zitronensprudel gemixt und schmecken entsprechend. TIP: Holt euch für 2,50 einen Fruchtcoktail aus frischen Früchten und holt dann eien doppelten Wodka an der Bar. Zusammenschütten und einen herrlichen Coktail geniessen :-) Das das Hotel am A.. der Welt liegt haben wir gewusst. Das ist für einen Badeurlaub auch ok. Das Hotel war voll bis unters Dach. Über 1000 Gäste!! Was sich zwar alles gut verteilt hat, aber eben doch für ständige Unruhe sorgte. Im Buffetraum wurde es regelrecht stressig. Fazit: Ein ordentliches 4 Sterne Hotel das aber einen fünften Stern nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2