Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Große moderne Hotelanlage leider etwas abseits
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, modernes und recht schönes Hotel. Große Poolanlage mit hoteleigenen Strand und Liegen. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Alles scheint recht neu zu sein. Die Gäste bestehen meist aus Deutschen die über den Reiseveranstalter FTI kommen. Wir denken für mal eine Woche "raus" ist das Hotel zu emfpehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben fast alle Meerblick. Alles ist modern ausgestattet. Flachbild-TV, Kühlschrank sowie Balkon und Safe. Dort kann man sich wohlfühlen. Nur leider sollte noch ein bisschen an der Sauberkeit gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen "All Inclusive" ist im Großen Ganzen OK. Wer die türkische Küche mag, kommt in jeden Fall auf seine Kosten. Bei den Getränken sind die Cocktails sowie frischer Orangensaft nicht enthalten. Die Auswahl war immer groß und die Speisen ansprechend. An den meisten Abenden wird Fleisch und Fisch frisch gegrillt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service kann als befriedigend bis gut bezeichnet werden. Die Zimmerreinigung ist nur durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit der Lage ist das so eine Sache. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten außerhalb von Manavgat mitten in der Pampa. Dazu führt vor dem Hotel, in Blick auf das Meer, eine größere Straße vorbei. Unter dieser durch einen Tunnel erreicht man den Strand mit einer Bar und Liegen. Vom Strand sollte man nicht zu viel erwarten. Für einen Badeurlaub mit ausgedehnten Standspaziergängen ist das nicht so geeignet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Manavgat. Vor dem Hotel halten auch notfalls ein paar Minibusse. Side erreicht man per Dolmusch mit Umsteigen in Manavgat in 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist recht groß aber leider im Winter geschlossen. Dafür ist der Innenpool nutzbar. Da Spa ist sehr schön gemacht und es werden die verschiedensten Anwendungen angeboten, leider oft zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2