Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gutes Familienhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca 400 Zimmer die sehr geräumig und vor allem in sehr gutem Zustand sind.Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.Die Verpflegung ist All inclusive.Es gibt zwei Hauptrestaurants, vier ala Card Restaurants und zwei Pool bzw. Beachbars. Im März waren überwiegend deutsch sprechende LZ-Urlauber zugegen, aber auch junge Fam. mit Kindern. Telefonieren mit dem Handy war kein Problem. In der Lobby steht Wlan zur Verfügung, so das auch Email Verkehr kein Problem war. Wer vom öffentlichen Telefon anrufen will, kann sich im Untergeschoss eine Telefonkarte kaufen . In der Einkaufsarkade gibt es zwei öffentliche Fernsprecher die natürlich günstiger sind als das telefonieren vom Zimmer aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer haben ca.36qm und sind gut eingerichtet.Ein großes Doppelbett, ein Schreibtisch und eine kleine Sitzecke füllen den Raum.Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe, welcher gegen Gebür genutzt werden kann. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Mineralwasser und Softgetränken aufgefüllt.Natürlich gibt es auch einen Fernseher mit deutschen Programmen.Das Badezimmer war geräumig und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon zum Anfang beschrieben gibt es zwei Hauprestaurants, vier ala card Restaurans und diverse Pool- bzw Strandbars plus Discothek. Das Speisenangebot war reichhaltig , abwechslungsreich und immer frisch. In den ala card Restaurants herrscht eine angenehme Atmosphäre, nur das Speisenangebot entspricht nicht unbedingt den angegebenen Nationalitäten. Was allerdings die Qualität der Speisen nicht mindert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wie auch im Service wird sehr gut deutsch gesprochen. Der check in hat sehr schnell reibungslos funktioniert. Beschwerden bzw. Reparaturen wurden zeitnah erledigt. Das Reinigungspersonal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist durch die Hauptstrasse von Manavgat nach Alanya getrennt. Aber gibt es eine Unterführung vom Hotel direkt zum hoteleigenen Strandabschnitt mit Liegen, Sonnenschirmen und natürlich Strandbar. Nach Manavgat sind es ca 20km, nach Alanya ca 25km. In der näheren Umgebung gibt es leider keine Unterhaltungs- bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings bietet das Hotel einen Shuttelservice nach Manavgat oder nach Side an, welcher leider kostenpflichtig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation wird schon ab 10:00 Uhr morgens angeboten.Ausserdem stehen wei Tennisplätze zur Verfügung. Sehr schön ist der Kinderclub . Ein kleines farbenfrohes Dorf, alles auf die Kleinen abgestimmt. Im Untergeschoss gibt es eine kleine Einkaufsarkade .Dort kann man sich die Tageszeitung, Sonnenschutz aber auch Kleidung und Souveniers kaufen.Des weiteren findet man dort den Arzt welcher 24h zur Verfügung steht, einen Frisörsalon, den Wellnessbereich, das Hallenbad und den Fitnessraum.Das Hotel kann mit drei großen Pools einer davon mit Rutschen und zusätzlich mit einem Kinderbecken aufwarten.Liegestühle und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:30