Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
knut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel für einen guten Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr groß zimmer war sauber das putzpersonal sehr freundlich all,inc leistung waren sehr gut vor allem bei getränken an der bar einige Holländer und Russen mehr deutsche und östereicher im spabereich hammam und massage waren gut ,aber das personal versucht danach sehr aufdringlich dir noch Weitere Massagen aufzuschwatzen


Zimmer
  • Gut
  • standardzimmer war groß sauber balkon groß und sauber und seitlicher meerblick war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war ausgezeichnet für jederman war etwas dabei Qualität war sehr gut immer alles frisch und sauber die Themenrestaurants waren ausbaufähig, ausser Tulip /landestypisch


    Service
  • Sehr gut
  • pesonal war sehr freundlich und hatten gute deutschkenntnisse besser als türken im ausland


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer weg zum Strand ca.200m einkaufsmöglichkeiten im hotel mit dollmusch oder shuttlebus kann man mehrere märke oder orte besuchendie nicht weit weg sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sport und unterhalungsprogramm war gut ausser der fitnessraum könnte man etwas verbessern geräte sind etwas älter strand und wasserqualität sehr gut, man muss sich nur an sand/kiesel gewöhnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:knut
    Alter:41-45
    Bewertungen:5