Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung ist super. Die Hotelanlage war stets gepflegt und hat eine schöne Gartenanlage. Leider lief am Pool ziemlich laute Musik, die nach einigen Tagen als nervig erscheint. Zudem herrscht ein Riesen Chaos im Restaurant. Der größte Kritikpunkt ist leider das WLAN. Dieses ist nur in der Lobby kostenlos, was auch zu verkrapften wäre, wenn das WLAN funktionieren würde. Leider waren selbst WhatsApp-Nachrichten Glücksache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, haben aber teils ihre Guten Tage hinter sich. Leider wurden die Zimmer nicht super gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat überall gut geschmeckt. Es gab auch genügend Auswahl, leider war hier ein Riesen Chaos. Zu lange Wartezeiten, da sich andere Gäste die Teller bis oben hin schaufeln. Hier hätte das Hotel besser durchgreifen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, aber das ist ja schon bei der Buchung bekannt. Aber dafür hat man am Strand Ruhe pur. Außerdem bietet das Hotel täglich preisgünstig Fahrten in die nächsten Orte an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4