Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tahsin & Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel mit Sonnen, aber auch Schattenseiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist ziemlich groß und echt hübsch. Sauberkeit in der Küche ist auch wirklich gut. Vertreten waren Deutsche, Türken und Holländer.


Zimmer
  • Gut
  • Diue Zimmer sind echt hübsch mit einem riesen Balkon und jede Menge verstauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist echt super. Sogar mein Sohn, der 20 Monate alt ist und uns meist Probleme bereitet, hat gut gegessen. Bei den Leuten, die meckern, möchte ich mal bei denen zu Hause essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird nichts unternommen. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblich gebucht und durften die Einöde betrachten. Trotz Beschwerden wurde uns keine gute Alternative geliefert. Es werden zwar Beschwerden notiert, jedoch wird dagegen nichts unternommen. Reception wirklich untauglich! Das Zimmer wurde eher oberfächlich sauber gemacht. Das Personal im Restaurant hat sich Mühe gegeben freundlich zu reagieren, aber durch die Arbeitssituation die schlecht ist (wenig Personal, an der Poolbar nur zwei Personen, beim Herunterfallen von Geschirr wurde sofort gekündigt), waren diese meistens gestresst. Trotz alldem immer wirklich sehr bemüht. Wir wollen an dieser Stelle Nafiye danken, die auch als Servicekraft gedient hat und super freundlich zu uns war. Was wir wirklich schlimm fanden, waren die Besitzer. Trotz Platzmangel durfte man nicht auf deren immer reservierten Platz sitzen, obwohl es nicht gebraucht wurde. Außerdem waren diese sehr unfreundlich und wurden dann immer mit anderen Gläsern und super Service bedient, so dass man sich echt als 2. Klasse vorkam. Das sollten die stets mal ändern. Die kennen glaube ich das Sprichwort:,, Der Kunde ist der König", nicht. Die Ehefrauen veranstalten im Lobby ein Picknick mit Sonnenblummenkernen. NO GO. Dank denen wurden die ganzen Gäste drumherum vergessen. Super fanden wir auch den Friseurladen (Raggip)und das Fotografenteam (Tunahan und Sahin). Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen dauert über eine Stunde. Einkaufmöglichkeiten im Hotel sind in Ordnung, jedoch wirklich teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DasAnimationsteam war bemücht alle zu unterhalten. Die waren echt nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahsin & Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2