Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel mit vielen Schattenseiten
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen wurden wir erstmal ins Nebengebäude in ein Zimmer gebracht, welches den Ausdruck Hotelzimmer eigentlich gar nicht verdient. Dieses entsprach garantiert nicht einem 5 Sterne Hotel Zimmer. Es befand sich unter dem Amphietheater, ein winzig kleines Zimmer mit winzigem Bad. Die Wände des Zimmers waren überall feucht und auch im Gebäude um das Zimmer herum waren unübersehbare Wasserflecken an den Wänden. Und gestunken hat es dort das war nicht auszuhalten. Nun also direkt gesagt das wir dieses nicht nehmen, daraufhin wurden wir in ein anderes Zimmer im Haupthaus gebracht, das Zimmer war ansprechend, die Lage war Richtung Gartenseite. Man sagte uns wir sollten für dieses Zimmer 10 Euro pro Tag zusätzlich bezahlen. Also wieder zurück zur Rezeption, den Reiseleiter anrufen ein paar mal hin und her diskutieren.... Dann endlich ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blickrichtung Pool/Meer rausgehandelt für 10 Euro mehr pro Tag. Am gleichen Abend noch funktionierte auf einmal die Zimmerkarte nicht mehr und wir kamen nur noch ins Zimmer indem wir an der Rezeption anriefen und jemand kam um uns mit der Universalkarte die Tür zu öffnen. Am nächsten Morgen sollte dies geklärt werden. Als wir am nächsten Morgen zur Rezeption kamen hieß es man kümmere sich darum. 5 Stunden später als wir zurück ins Hotel kamen war immernoch nichts passiert, mittlerweile funktionierten nicht einmal mehr die Universalkarten der Mitarbeiter. Als wir dann wieder mal unserem Unmut Luft gemacht haben, wurden wir auch noch frech von Mitarbeitern angefahren. Also ich muss sagen, die Freundlichkeit und der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen ist mitunter der schlechteste was ich jemals in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei erlebt habe. Der Pool und das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den a la Carte Restaurants waren sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist eher schlecht da man zu Fuß rundherum nichts erreichen kann. Also im Großen und Ganzen kann ich aufgrund der ganzen Situation und Mängel dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:15