Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel sinkt in der Qualität
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen da es sehr in der qualität nachgelassen hat. Das Personal ist unqualifiziert schlecht gekleidet unsauber. das Essen ist nicht mehr so abwechslungsreich wie es mal war es wird scheinbar am falschen Platz gespart. Die Zimmer waren unsauber . Ich war auch an Silvester da und in dieser Zeit waren mindestens 50 personen erkrankt wegen dem Essen. Dann wurde gesagt nicht viele Russen als Kunden aber als ich jetzt da war waren mindestens 30 % Russen. das hotel liegt zuweit vom schuss besser ein hotel in side west waehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • grösse ok aber nicht sehr sauber Personal unwillig und faul.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sterne. Keine grossen auswahl mehr und nicht mehr schmackthaft


    Service
  • Schlecht
  • Viel schlechter als im letzten Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist auch zu weit auserhalb, der Strand ist total steinig und die Hauptstrasse stört auch durch Lärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2