- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie beschrieben wurde, war das Hotel in ruhiger Lage. Die Poolanlage war wunderbar und der Strand für uns einfach toll. Klares Wasser. An der Rezeption und manchem Personal hätten wir uns ein bisschen mehr Herzlichkeit gewünscht. Ein lächeln kostet nichts. Unser Familienzimmer war mit traumhaftem Meerblick. Die Einrichtung ist in Ordnung und was für uns sehr wichtig war, das Zimmer war sehr sauber. Der Empfang am nächsten Morgen ist ausgefallen. Der zuständige Herr war einfach nicht da. Schade! Das Reservieren der Liegen schon in den Morgenstunden von vielen Gästen fanden wir einfach nicht gut. Sollte wirklich unterbunden werden. Sind doch genügend da. Die Anlage und der Strand waren am Morgen immer sauber..........Personal sehr fleißig.
Für die Zeit, die man im Zimmer ist, sehr gut. Traumhafter Ausblick. Bad sehr geräumig und sauber. Putzfrau sehr freundlich.
Das Essen war für uns ganz gut. Unser Ober war sehr fleißig und zuvorkommend. Viel Auswahl und ich denke für jeden was dabei. Leider hatte einer von uns einen Tag Beschwerden mit Magen/Darm. Das Personal war stets bemüht alles ordentlich zu halten. (was manchmal etwas schwierig war) Entsetzt waren wir, wieviel Essen die Gäste holen und einfach stehen lassen, vor allen Dingen wie es danach auf dem Tisch und unter dem Tisch aussah. Das kann man dem Hotel aber nicht negativ auslegen.
Waren zu viert im Zimmer und wollten noch 2 weitere Balkonstühle haben. Das war leider nicht möglich, weil 2 Stühle Standard sind. (sollte man überdenken) An der Strandbar waren der Koch, Chef und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Diese waren oft nicht zu beneiden, was manche Gäste für Essverhalten und Anstandsregeln haben. Leider brauchten wir auch einen Arzt (Ohren und Allergie) mussten ins Krankenhaus. Dies hat sehr gut geklappt und der Transfer dorthin und zurück war gut geregelt. Auch eine Apotheke wurde noch extra angefahren.
Schöne saubere Anlage. Ruhige Umgebung (wie beschrieben). Hinfahrt zum Hotel 1 Stunde 15 Minuten. Beim Abholen mehr Hotels angefahren 2 Stunden. Ausflüge wären bestimmt schön gewesen, uns war es dazu aber zu heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich sehr schön. Massagen und Hamam sehr gut, jedoch die Terminplaner nach der Erstmassage zu aufdringlich. Dart super. Teddy spitze. Fußball klasse. Abendveranstaltung toll. Schaumparty am Meer einzigartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |