Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe, das essen ist zum kotzen glaube 3 tage altes essen wird serviert. Zitrone an den rändern schon braun angelaufen, sauerkraut und andere gemüsen schon halb verfault vom fleisch will ich erst garnicht reden! Die kühlschränke drausen ohje wo soll ich da anfangen manche schon an den Dichtungen vergammelt schimmel tritt auf, sind so alt das sie teilweisse nicht mehr richtig kühlen die poolbar stinkt auf das übelste...die zapfanlage für die getränke sind total verdreckt. Ware 9 tage im hotel 6 tage davon mit lebensmittelvergiftung 2 tage davon im Krankenhaus. Im krankenhaus hat man dann weitere 400€ abgenommen! Als wir Tee ins zimmer wollten haben sie an der Rezeption geld verlangt tableten bestellen 6€ aspirin, preis in der Apotheke in der stadt umgerechnet 2.50€!! Meine Frau hat nach einer wärmeflasche gefragt und wurde ausgelacht! Total unfreundlich! Sobald man sich beschwert kommen sofort ausreden wie nein das kann nicht sein das ist hier so das ist so als wurde alles auswendig gelernt! Wlan kostenpflichtig. Zimmer fallen teilweise zusammen. In jede ecke merkt man das alles in dir jahre gekommen ist. Die Betten total durchgelegen hart!!! Beim duschen hat man schockanfall warm-kalt-heißwasser alle gemischt. Im Bad hat es nicht mal eine Lüftung. In die nächste stadt kommt man nicht zu fuß man muss ein taxi oder domus nehmen sonst keine chance. Man versucht alles im hotel anzuhängen pro bild 6€ Sonnencreme 19€ usw Wenn man handtücher holen geht versucht man sofort eine massage anzuhängen 70€ pro person! In die hotel anlage kommt jede/r rein von der straße sprich eine person buchen 2 Personen oder ganze familie mitnehmen! Habe sowas schlechtes noch nie gesehen...Die frau Anja hat versucht zu helfen am letzten tag aber da war es schon vorbei aber immerhin hat sie sich alles notiert hoffentlich passiert in dem hotel mal etwas!! Ich empfehle das Hotel Garnicht!!! Ich werde auch von hier das Hotel verklagen!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa. Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid das wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies' bestaetigen und mit dem gebotenem Amelia Beach Standart u.a. im Bereich Gastronomie sehr zufrieden sind. ( Wir haben staendige Kontrollen im Lebensmittelbereich, unser Essen ist immer frisch zubereitet.).Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an ( aber die hier von ihnen angeführten Sachen stimmen absolut nicht ). Bitte haben sie Verstaendnis dafür , das wir bei Subjektiven Eindrücken uns an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Viele Grüsse: İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Amelia Beach Resort & Spa Hotel.