Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Man sollte die negativ Bewertungen beachten.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele feuchte wände die ausgebessert werden.grosse anlage,zimmer gut.all inklusiv naja,cocktails 6€ , safe 1,50€ pro tag,tennisschläger 2€/std. .für mich kein all inkl.gäste waren zum großteil deutsche,eine paar franzosen,holländer,russen.essen war gut und reichlich aber nicht abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren gut.softgetränke waren im kühlschrank kein mal vorhanden.nur wasser und so komische trinktütchen(orange,kirsch)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die getränke waren ok.ausser poolbereich alles in plastikbechern.waren echt nicht mehr die schönsten.


    Service
  • Gut
  • zimmer super sauber.personal mal freundlich und aufmerksam mal unfreundlich.verständigung war gut ((deutsch)) der arzt war jeden tag in der anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe.von wegen12-13 km bis manavgat.20 km.bei gutem handeln 13€ pro strecke.ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden.flughafentransfer 1,5 std. bei nur zwei hotels anhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein pool ohne wasser der andere mit grünem wasser.nicht ok.animation war gut.w-lan im lobbybereich kostenlos.strand naja 10m weiter die autobahn,sagt alles von wegen ruhe.der rest war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:3