Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Mit großer Erwartung hin, mit Grausen nach Hause
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr abgelegen,da ein Arzt nur von 10bis1030 zur verfügung steht ist die ärztliche Versorgung sehr mangelhaft in diesem Hotel,Wir hatten einen Sterbefall und wurden auf der ganzen Linie im Stich gelassen.Der Arzt kam erst nach einer Stunde.In den Stosszeiten kommt es zu einer Massenabfertigung beim Essen ,lange Schlangen bei den Büffes.Die Speisen sind vielfältig,mir hat es aber an Geschmack gefehlt.An zwei Bars für über tausend Menschen ist nur mit Glück ein Getränk zu erhalten und nur mit Trinkgeld,wie bei dem ganzen Service.Bei Regen sind die beiden Außenterrassen nicht benutzbar,daher ist die Platzsuche beim Frühstück oder anderen Mahlzeiten sehr schwierig.,und nach dem Essen muß man sich sputen,um einen Sitzplatz in der Hotelanlage zu bekommen.Das Zimmer wurde trotz Trinkgeld gerade mal oberflächlich gereinigt.Das Personal war sehr freundlich,aber sehr oft auch nur gegen Trinkgeld.Die Animation war lächerlich,was für kleine Kinder.Das beste war der Pool und am Strand die Strandbar.Dort war es um diese Reisezeit nicht so überfüllt.Aber dort war die Speisekarte für eine Woche jeden Tag gleich.Ich war das erste mal in der Türkei,und werde niemals wieder hinfahren,wegen der mangelhaften ärztlichen Versorgung.Ich würde dem Hotelmanager empfehlen ,wenigstens einen oder mehrere ERSTHELFER auszubilden.,die kosten nichts und können Ihre Arbeit normal verrichten,aber im Ernstfall zur Verfügung stehen.Lobend muß ich den Reiseleiter erwähnen,der uns sehr bei der Rückreise geholfen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:6