- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Hygiene, schlechtes Essen, eine Poolbar bei 3 Pools, trotz Beschwerde nichts geändert, noch eine Woche im Hotel
Sehr alte Zimmer die renovierungsbedürftig sind, zweimal Abfluss Deckel runtergefallen trotz Reparatur, Zimmer werden nicht täglich gereinigt, Kissen und Decken liegen so auf dem Bett wie wir sie hinterlassen, Waschbecken seit 4 Tagen Fleck der nicht gereinigt geworden ist, trotz Beschwerde hat sich an der Hygiene und Reinigung der Zimmer nichts geändert, Handtücher haben Flecken
Sehr fades Essen, keine Auswahl, Spezialitäten fehlen
Zu wenig Kellner für so viele Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar Oben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Bahar, Danke schön, dass Sie uns Bewertet haben. Nach mehrmaligen anrufen zu sprechen mit Management, sind Sie nicht gekommen. Sie haben keine Beschwerde angestellt, wie Sie geschrieben haben. Die Housekeeping, Service und Animation haben sehr Mühe gegeben um Ihnen einen schönen Urlaub zu verbringen lassen. Wir haben auch bis zu letzte Sekunde gewartet. Damit Sie uns kommen und mal fragen, ob etwas gemacht oder machen wird. Obwohl der Urlaub Ihr Sohn gefallen hat, hat es Ihnen nicht gefallen, aber wir Achten die Kinder-wenn es ihnen gut gefallen hat, heisst das, dass sie Familie auch sehr schöner Urlaub verbracht. Wir haben Ihre Urlaub Geschichte geschaut nur 2 Hotels hat Ihnen gefallen alle andere nicht. Es ist nicht normal für uns. Trotzdem Herzlich Willkommen Amelia Hotels Team p.S. Wir warten noch bis ende des Jahres dann bekommen wir Sie in Black List in unseren Hotels.