Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel empfehle ich keinem weiter, sehr schlecht ist es nicht aber 5 sterne verdient dieses hotel absolut nicht sorry Für den preis was man zahlt ist es ok für dieses hotel aber 5 sterne verdient dieses hotel auf gar keinen fall!Höchstens würde ich 3 1/2 sterne für das hotel geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer teilweise sauber. Immer saubere bettwäsche aber nicht täglich geputzte dusche! Habe es gemerkt weil ein haar in der dusche an der fliese klebte, und am nächsten tag war das eine haar immer noch da! Also wurde die dusche nicht mal gespült. In einem 5 sterne hotel dürfte keine gerostete klobürste da sein. Und ein versifter wc spülkasten eklig!!!! Zimmereinrichtung altmodisch, dunkelbraune holzmöbel. Dürfte moderner eingerichtet sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen war nicht das beste.Es könnte mehr abwechslung geben. Frühstück war top! Aber teilweise waren pommes und zwiebelringe nicht frisch zubereitet. Schade. Spätfrühstück war auf der terasse und wenn man noch drinne am tisch gefrühstückt hat, hat man sich gedrängt gefühlt weil der service ständig am aufräumen war. So das gefühl gehabt isst jetzt mal schnell damit ich aufräumen kann. Getränke wie cola und sprite war mit wasser vermischt, dadurch weniger kohlensäure. Aber nettes personal ; gleich mal hingesetzt und sofort kam einer freundlich und fragte was wir trinken möchten! Nachspeisen fast immer das gleiche nur andere farben:)))) und anders geschmückt :))))) manche schmeckten manche aber nicht


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Zum service muss ich eins sagen, am abreisemorgen wo wir an der rezeption waren habe ich den herrn gefragt ob ich einen tesafilm für meine zwei großen bilderrahmen bekommen darf damit ich die zusammenkleben kann, er antwortete er habe keinen tesafilm in diesem hotel. Ich war nur geschockt. Keine ahnung ob das stimmte oder er mich angelogen hatte. Ich habe mir nur gedacht ein riesen großes hotel und die haben keinen tesafilm oder wieee???!?? KOMISCH! Ich habe ihm ganz ehrlich nicht geglaubt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Wir waren anfang september 2016 in diesem hotel, im großen und ganzen ist dieses hotel nicht ganz so schlecht aber 5 sterne verdient es auf gar keinen fall! Erstens mal sind wir mitternacht dort angekommen und es ist kein mensch gekommen und unser gepäck abgeholt. Wir mussten unsere 5 koffer selber reintragen. Nachdem wir uns am lobby angemeldet haben kam dann mal einer und hat die koffer hochgetragen. Naja. Internet ist ne reine verarschung sorry dass ich das so schreibe aber ich habe die nase voll.In der hotelbeschreibung stand zwar das kostenloses internet begrenzt ist aber wo ich gehört habe 50mb bin ich fast umgefallen! Und das nur im lobby!! Internet kaufen geht selbstverständlich auch aber ist eine abzocke. 1stunde 3euro, 1 tag 12euro, 1 woche 20euro! Wenn ein hotel 5 sterne hat, dann sollte auch unbgrenztes internet zur verfügung stehen! Kinderpool zu klein. Save täglich 1,50euro. Gepresster orangensaft 1euro. Meine kinder waren nach 4 tagen nur noch krank. Durchfall fieber erbrechen. Habe von anderen gehört dass die auch das problem hatten. Durchfall auch die erwachsenen. Was wir gut fanden war, dass man mit dolmus zum einkaufen gefahren wurde und pro person 5euro zahlte, war ok. Animation war richtig toll, sehr kinderfreundlich.Jeden abend waren wir da und hatten viel spass mit den kids. Schöne kinderlieder , sehr nette animateure! 10sterne für die animation und für die animateure;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber. Aber kinderpool fanden wir zu klein. Poolbar war auch in ordnung aber wie gesagt cola und sprite immer mit wasser vermischt genauso wie bei mcdonalds, dadurch weniger kohlensäure. Relaxpool fand ich toll! Ruhig und erholsam. Da ging ich immer mit meiner buggy hin damit meine kleine tochter mittags ausschlafen konnte und ich mich entspannt sonnen konnte.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meryem. Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , das wir ihre persönlichen Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen die uns dies' bestaetigen und mit dem gebotenem Amelia Beach Standart sehr zufrieden sind. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an , und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben sie Verstaendnis dafür , das wir bei Subjektiven Eindrücken uns an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Amelia Beach Resort & Spa Hotel.