- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service da können die Jungs aber nichts dafür. Animation ist schrott. Vor allem der Ersin der denkt der ist der Playboy vom Hotel. Animation selber haben die nichts präsentiert. Essen ist immer gleich. Die Zimmer ok Sauber 17Zoll Fernseher klimagerät ist von 1995. An der Rezeption die Sema ist auch nicht Kundenfreundlich. Nie wieder
Ist immer gleich Gabs auch keine Pizza
Einfach unprofessionell
Ruhige lage keine Einkaufs möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schrott
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emel , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck Vor allem an Ihrem aggressiven Schreibstil können wir alle Ihren Unmut und Ihre deutliche Verärgerung erkennen. Gerade deshalb möchten auch wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihnen entsprechend zu antworten. Natürlich bedauern wir es aber sehr, dass der restliche Urlaub scheinbar eine Vollkatastrophe für Sie war. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugegangen um all diese Enttäuschungen in einem persönlichen Gespräch zu schildern. Ich bin sicher, für einige der von Ihnen aufgeführten Punkte hätten wir eine einfache Lösung gefunden. Bezüglich des Essens möchten wir auch gerne anmerken, dass wir es bevorzugen mit etwas Persönlicherem wie z. B. Liebe und Leidenschaft zu würzen. Salz soll ja auch schrecklich ungesund sein. Wir haben das Glück, dass unser abwechslungsreiches 14-täglich wechselndes Büffetprogramm sichtlich den meisten unserer Gäste besonders gut zu schmecken scheint. Natürlich können wir dabei aber nicht jeden individuellen Geschmack treffen, da das Essen an sich ein sehr subjektives Thema ist. Insgesamt ist das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter mit Animation oder Service Sicherheit jung und dynamisch, dennoch besteht unser großes Stammpersonal aus langjährigen Mitarbeitern, die ihren Job und das Hotel sehr gut kennen. Dennoch ist es uns natürlich auch ein wichtiges Anliegen die junge Generation in Form von Praktika während ihrer Tourismus-Ausbildung zu unterstützen. Denn nur so können gut ausgebildete Nachwuchskräfte entstehen. Ich bin sicher, dass Sie das genauso sehen. Freundlichkeit ist so mit das erste was sie bei uns lernen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Hotelleitung