- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Pools Meer ist ok Personal nicht sehr freundlichen Küche : 1. Jeden tag fast das selbe essen , teilweise vom Vortag übergebliebenes wieder zu finden gewesen ?? Frischgeprester Orangensaft 1€ 2. Service im Restaurant auch schlecht ? , die können nicht mal grüßen, ob morgens mittags od abends. Dazu gehören auch die Restaurant Führungskräfte Manager usw. Poolbar 2Kellner für ca 150-250 Personen von 10:00-23:00 eine Katastrophe. Die haben mir richtig leid getan. Da hat keiner ein lächeln im Gesicht. Frechheit vom Hotel Manager so die Arbeiten zu lassen. Dazu kommt die lange warte Zeit auf ein Getränk. Nur schlecht !! Zimmersafe 1Woche 9€ auch zu bezahlen. Hab nachn zweiten Tag Salmonellen Vergiftung gehabt. (Angeblich von der Küche am Meer „Kebabfleisch“) war nicht der einzige!! Durchfall , Übelkeit ? und öffterem übergeben müssen ????. W-Lan pro gerät 15€/Woche Wlan free gibts auch ?natürlich nur in Lobby bereich und das so gut funktioniert wie garnicht. ? Also was mich betrifft werde ich dieses Hotel nie wieder besuchen. Und auch nicht weiterempfehlen. Ps: Das Animation Team war das einzige wo mann sagen kann die Bemühen sich um die Urlauber und das Ihnen gut geht. Zwei Animateure die sehr sehr gut sind Ersin&Attila 5⭐️ Mit freundlichen Grüßen Elvedin aus Österreich ??
Familien Zimmer: Doppelbett und ein stockbett Kinder 13u7 Jahre. Auch nicht so toll!
Katastrophe!!!
Sehr unfreundlich, kein lachen im Gesicht zu sehn. Von der Obersten Etage bis zum Tellerwäscher ?
Ca 1Std ist die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind ok bis auf den Fußball Platz der ist auch eine Katastrophe da laufen Hüner,Enten,Gänse was auch immer herum machen überall hin. Und da soll man draf spielen. ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvedin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Elvedin , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck und dass Sie sich für diesen langen Text die Zeit genommen haben. Vor allem an Ihrem aggressiven Schreibstil können wir alle Ihren Unmut und Ihre deutliche Verärgerung erkennen. Gerade deshalb möchten auch wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihnen entsprechend zu antworten. Es freut uns, dass Ihnen zumindest unser Animationsteam gut gefallen hat. Da haben Sie recht – unsere fleißigen Angestellten, sind täglich bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Natürlich bedauern wir es aber sehr, dass der restliche Urlaub scheinbar eine Vollkatastrophe für Sie war. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugegangen um all diese Enttäuschungen in einem persönlichen Gespräch zu schildern. Ich bin sicher, für einige der von Ihnen aufgeführten Punkte hätten wir eine einfache Lösung gefunden. zuerst Sie haben am anfang Ihre gebuchteleistung bekommen ein Familien Zimmer mit Etagen - Bett dafür haben Sie bezachlt ( für Ihr Familie!!!!! ) Bezüglich des Essens möchten wir auch gerne anmerken, dass wir es bevorzugen mit etwas Persönlicherem wie z. B. Liebe und Leidenschaft zu würzen. Salz soll ja auch schrecklich ungesund sein. Wir haben das Glück, dass unser abwechslungsreiches 14-täglich wechselndes Büffetprogramm sichtlich den meisten unserer Gäste besonders gut zu schmecken scheint. Natürlich können wir dabei aber nicht jeden individuellen Geschmack treffen, da das Essen an sich ein sehr subjektives Thema ist. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Essen stellen können. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Bitte lassen Sie mich aber auch anmerken, dass der Vorwurf, unser Personal (vom Manager bis zum Tellerwäscher) wäre unfreundlich und würde die Gäste nicht Grüßen, nicht der Wahrheit entspricht. Hier kann und muss ich deutlich widersprechen. Insgesamt ist das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter mit Sicherheit jung und dynamisch, dennoch besteht unser großes Stammpersonal aus langjährigen Mitarbeitern, die ihren Job und das Hotel sehr gut kennen. Dennoch ist es uns natürlich auch ein wichtiges Anliegen die junge Generation in Form von Praktika während ihrer Tourismus-Ausbildung zu unterstützen. Denn nur so können gut ausgebildete Nachwuchskräfte entstehen. Ich bin sicher, dass Sie das genauso sehen. Freundlichkeit ist so mit das erste was sie bei uns lernen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub Amelia Beach Resort Hotel & Spa