Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal,dreckige Zimmer Betwäsche dreckig.Essen ist reine Katastrophe durchfall Magenschmerzen mehrere Gäste haben sich vergiftet, Diebstahl im Hotel, Amateure sind eine Katastrophe.Würde niemanden weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur , da wir keine Buchung unter den von Ihnen angegebenen Daten (Name: Artur, Alter: 31-35, als Paar für 3-5 Tage im August 2018 verreist) in unserem Buchungssystem ausfindig machen können, müssen wir davon ausgehen, dass Sie entweder nicht in unserem Hotel übernachtet haben oder aber zu feige waren, echte Angaben zu machen – Was wiederum bei solch schweren Anklagen uns gegenüber nicht wunderlich wäre. Unser Entertainmentprogramm am Tag und am Abend ist randvoll mit tollen Events, Überraschungen, Partys und Shows. Wir bedauern sehr, dass hier scheinbar für Sie nichts passendes dabei war. Wir versuchen stets ein passendes Programm für all unsere Gäste anzubieten, doch natürlich kann man in einer Clubanlage mit rund 1800 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Nach Rücksprache mit unserem Hotelmanager sowie auch mit der Rezeption wurde kein Diebstahl gemeldet. Wir hätten gerne Ihre Hinweise noch während des Urlaubs aufgenommen, um die Situation zeitnah nachempfinden zu können. Sehr gerne möchte ich Ihnen daher anbieten, mir in einem persönlichen Austausch an meine E-Mail-Adresse detaillierte Beschreibungen zu den von Ihnen angemerkten Sachverhalten zu schildern, damit wir die Situation näher durchleuchten und ggf. entsprechend agieren können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot der Kontaktaufnahme annehmen würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Amelia Beach Resort Hotel & Spa Hotelleitung