Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen nicht gut immer das selbe Animation so gut wie garnicht für WLAN für 7 Tage 20 Euro keine Marken Getränke Kuchen kann man nicht essen Angestellte können nur ganz wenig deutsch liegt weit vom nächsten Zentrum weg und das Hotel will alles extra gezahlt haben. Wie Frucht Cocktails mit 2,50 oder morgens osaft gepresst 1,00 die rutschen für Kinder haben nur 4 Stunden am Tag geöffnet von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr sehr schlecht für das viele Geld was man bezahlt hat das einzige was ich super fand ist das wellnes Massage Anwendung ist super ob wohl die aufdringlich wirken oder sind aber das liegt an einem selber ob man es macht oder nicht im ganzen Ratte ich von ab.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy. Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , das wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies' bestaetigen und mit dem gebotenem Amelia Beach Standart u.a. im Bereich , der Unterhaltung sehr zufrieden sind, genauso wie das Essen am Büfet. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben sie Verstaendnis dafür , das wir bei Subjektiven Eindrücken uns an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mir freundlichen Grüssen. İhre Gaesetbetreuung Anja Kaya Amelia Beach Resort & Spa Hotel.