Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Perfekter Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß, aber auch sehr gut gepflegt und sauber. Es waren alle Altersklassen und Nationalitäten vertreten. War aber nicht störend! Unser Preisleistungsverhältnis war wirklich super, nur umsonst wäre besser gewesen. Wir waren die letzte Okt.-Woche bzw. die erste Nov.-Woche da und waren mit den klimatischen Bedingungen sehr zufrieden. Luft bis 31 Grad und Wasser 23 Grad. Auch wenn ich hier fast alles als sehr gut beschrieben und bewertet habe dann trifft das auch so zu. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das für 2 Ew und 1 Kind absolut ausreichend war. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und auch die tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten allinclusiv gewählt und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Küche ist absolut empfehlenswert. Die Getränkeauswahl war OK. Und auch war alles sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg Freundlich, Zimmerreinigung war sehr gut, es gab im Prinzip an nicht was zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hoteleigene Strand ist bequem durch eine Unterführung zu erreichen. Der nächst größere Ort, Manavgat, ist ca. 30 KM entfernt. Die Transferzeit vom Flughafafen betrug bei uns ca. 2 Stunden. In der näheren Umgebung sieht es leider etwas mau aus. Aber es gibt ja die Sammelbusse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren OK. Stand und Pool sind absolut TOP gewesen. Genügend Liegen, Schirme und Auflagen sind überall vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1