Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Relaxhotel für Paare ohne Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig am Strand. Die Autobahn hört man nach dem zweiten Tag nicht mehr. Das Hotel hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Das Essen ist gut und umfangreich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sind das freundliche Personal hervorzuheben: Besondere Dank gilt Huseyin, Sozen und Ilkay vom Restaurant, Alpay und Papa von der Beachbar und Ismi von der Lobbybar.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist der ruhige Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool hervorzuheben. Es wird darauf geachtet, dass sich dort keine Kinder unter 16 Jahren aufhalten. Somit kann man hier richtig relaxen! Die Rutschen mit Aufpasser "Badebinz" sind auch klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und Claudia, vielen lieben Dank für die lieben Worte und Ihre Einschätzung vom Hotel und Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team