Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ruhebedürftige Geniesser finden hier Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses Haus mit über 400 Zimmern, gute Aufteilung, so daß es jederzeit möglich ist, sich zurück zu ziehen. Anlage ist gepflegt, es wird viel an den Aussenanlagen (Garten) gearbeitet. Schön, ist, daß in kleinen Pavillons die traditionelle Küche angeboten wird. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Toiletten am Pool, am Strand. All inclusive war in Ordnung - einziger Kritikpunkt das sog. Mitternachtsbuffet, dies sollte räumlich anders gestaltet sein, es hatte den Charakter einer Kantinenmahlzeit. Da ausserhalb der Ferienzeit, war der Altersdurchschnitt der Gäste 50+. Vorwiegend deutsche Urlauber. Handynetz hervorragend. Im Hotel auch einige Festnetztelefone und Verkauf von Telefonkarten (billiger als Handy). April ist ideal zum reisen in diese Ge-gend, die Temperaturen klettern auf fast 30 Grad, man kann noch "atmen". Die Hotels sind noch nicht ganz voll, auch dies ist ein Vorteil, wenn man nur Erholung sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß. Kleiderschrank sehr großzügig - genug Bügel. Großer Balkon, jedoch lieblos. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Bad habe ich einen großen Schminkspiegel vermisst, ansonsten gute Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar war leider nur 1 vorhanden, dies stellte aber keinen Mangel dar, da rund um die Bar viele Sitzgelegenheiten vorhanden waren. Qualität der Speisen war sehr gut, bei den Getränken hätte es qualitativ ein wenig mehr sein können..... Alles sehr sauber im Restaurant, Angestellte sehr gepflegt, der Küchenstil zum Glück nicht nur deutsch, es wurde viel landestypisch angeboten! Die Atmosphäre in den Restaurants hatte Wohlfühlcharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend, fast ausnahmslos der deutschen Sprache mächtig. Zimmer waren täglich sehr gut aufgeräumt worden - die Arztpraxis im Hotel war fast rund um die Uhr mit Sanitätern besetzt, Arzt war täglich zu festen Zeiten im Haus. Kinderbetreuung fand vormittags und nachmittags sowie am Abend statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen gerade noch erträglich - 1 3/4 Stunde. Entfernung vom Hotel zum Strand durch eine gepflegte Unterführung, dies ist kein Mangel. Hotel organisiert für Minipreis einen Shuttleverkehr nach Manavgat (täglich!!), andere Ausflüge konnten vor Ort gebucht werden. Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Ansonsten liegt das Hotel weit abseits von einem Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen und Schirme. Regelmässig Angebote wie Boccia und Volleyball am STrand, Kinderclub und DIsco wurden gut beworben. Tägliche Poolreinigung, Strand mit Bar, WC, Duschen und STeg ins Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6