Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stanislaw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schlechter Service und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, sauber und groß. Essen unterirdisch, es wird nicht aufgefüllt und früh weggeräumt. Kein kindertisch! Aufmüpfige Kellner. Kein Service, man wird vertröstet. Die Höhe ist jedoch, dass man selber Wein einschenken darf, bei stoßzeiten im Restaurant. A la carte Restaurants haben erst zum 1/2 Juni aufgemacht. Trotzdem wird einem erzählt, sie wären ausgebucht, obwohl sie noch geschlossen sind. Strand ist in Ordnung. Wir kommen garantiert nicht wieder. Für den Preis kriegt man viel besseres. Wer jedoch keinen Vergleich hat, wenig Anspruch an Essen und nur am Pool entspannt, der kann hier glücklich werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Putzfrauen sind top. Rest kann man vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanislaw
    Alter:31-35
    Bewertungen:2