Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein gelungener Urlaub, dennoch muss man bei der Bewertung das unfreundliche Personal, die niedrige Temperatur der Pools und die Qualität der Getränke erwähnen. Das Personal wirkte sehr unmotiviert (ausgenommen Animation). Erst bei Vergabe von Trinkgeldern konnte man dem Personal ein Lächeln entlocken (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Temperatur des Pools kann man sehr gut als eisig beschreiben. Das Wasser des Pools war stets sauber. Dies kann man allerdings mit der geringen Nutzung erklären. Der Pool war aufgrund des kalten Wassers stets leer. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Temperatur im Hochsommer bei mehr als 40°C sehr angenehm ist. Doch im Oktober ist das Wasser einfach extremst zu kalt. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings wiederholten sich die "Highlights" des Buffets häufig. Die Qualität der Getränke ist meines Erachtens nach einfach schlecht. Während in den schönen Regalen der Bars hochwertige Spirituosen stehen, werden an der Bar nur billigere Varianten verteilt. Das ist nicht mein Anspruch an ein 4,5 Sterne Hotel. * All-Inklusive: Ein sehr großer Kritikpunkt. Angefangen beim Frühstücksbuffet bei dem es keine Säfte gab. Der frische Orangensaft kostet einen Euro. Als Alternative erhält man ein Getränk das wohl etwas nach Orangen schmeckt, allerdings völlig überzuckert und definitiv kein Saft ist. Das Angebot an Cocktails ist auch ein Witz. Einige Cocktails sind all Inclusive, doch die meisten sind Exclusive. Also darf man an der Bar noch ungefähr 6 Euro für einen Cocktail zahlen. Für mich diesbezüglich definitiv kein All Inklusive.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:26-30
    Bewertungen:1