Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöner Urlaub, würde Hotel nicht mehr wählen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage Zimmer und Badezimmer sind gross und ansprechend Überall ist es blitz-blank sauber Das All-Inklusive-Angebot ist top Die Gästeschar war durchmischt - keine Russen (Reisezeit Ende Oktober/Anfangs November)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Badezimmer sind gross und ansprechend Überall ist es blitz-blank sauber Da die Autobahn vor dem Hotel verläuft, sind die Zimmer mit Meerblick laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich und nett.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in allen Belangen top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ca. 45m vom Strand (eine mehr bessere Geröllhalde) entfernt. Vor dem Hotel verläuft die laute Autobahn. Rechts und links vom Hotel ist nichts. Die Lage ist sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand - das Wasser ist herrlich. Das Fitnesscenter gefällt auch gut. Das Wellness-Angebot ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1