Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leni&karl-heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes hotel am falschen platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es ist ein schönes hotel,leider am verkehrten platz.durch die direkt am Hotel vorbeiführende 4 spurige Autobahn,ist es nicht möglich bei offenem fenster zu schlafen,auch am pool sind diese störenden Geräusche zu hören.der strand ist durch eine Unterführung sehr gut zu erreichen,der zustand des strandes ist eher schlecht, für Nichtschwimmer fast unmöglich ins wasser zu kommen sehr steinig.die Strandbar ist in einem guten zustand,beim essen muss man abstriche machen. der Speisesaal ist recht geräumig jedoch ist das personal kellner und köche beim mittag und Abendessen koplett überfordert.am morgen schon Probleme mit fehlenden Tassen,zum mittag und abend teilweise leere warmhaltebehälter die auch sehr schleppend wenn überhaupt augefüllt wurden ich muss sagen das zu meinem urlaubszeitraum 70% russen im Hotel waren.ich hatte das gefühl das am personal sehr gespart wurde,die lobbybar war überwiegend mit einem Barmann besetzt so das auch dort grosse wartezeten an der Tagesordnung waren ,obwohl sich dieser mann sehr große mühe gab.dasi Animationsteam bestand aus 3personen.die Information über die Veranstaltungen war schlecht man musste erfragen wo was war.das Hotel ist schön ,die poolanlage ist grosszügig angelegt,das essen ist vielfaltig und auch der Geschmack ist gut..alles in allem ein schönes Hotel am falschen platz,mein persönliches Fazit ich würde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni&karl-heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6