Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel in der Einsamkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Große Abseitsgelegene Hotelanlage , die zum Entspannen und Erholen einlädt, währe da nicht ein großes "ABER" Gebucht wurde ein "All Inclusive" im Amelia Beach, welches ca. 1000 Gäste beherbergen kann. Der überwiegende teil der Gäste sind Russen, gefolgt von Deutschen und einigen Türkischen Gästen. Die Russen vielen während des Urlaubs nicht negativer als Deutsche Urlauber auf. Die Preise von Zusatzleistungen (z.B. Zuckerwatte 2€, Maiskolben 2€, Orangensaft frisch gepresst 2€, Bowling 8€ pro Stunde, Internet am Hotel PC 5€ pro Stunde) schon Wucher. Bei dem Transfer in den Lyrapark zum einkaufen, wird man angehalten nur dieses zu Besuchen und die preiswerteren zu ignorieren, weil der Bus von diesem bezahlt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Zimmer mit einer Klimaanlage, mehrsprachigen TV Program und vielen kleinen Mängeln. Der Föhn ist ungeeignet für Langes Haar. Die Dusche hat eine große Pfütze verursacht, wei die Duschwand nicht dicht war. Die Klimaanlage hat das Zimmer sehr gut gekühlt, aber war zwischen 4 und 14 Uhr ausgeschaltet und die Temperatur konnte nicht selber eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl bei den Buffets und in der Strandbar war sehr gut. Auswahl für alle Geschmäcker war vorhanden, sogar einheimische Spezialitäten wahren vorhanden. Obst in form von Erdbeeren, Melonen, Kirschen, Südfrüchte und Äpfel ist ausreichend gewesen. Auch die Getränkeauswahl an den Bars gut. Eine Getränkekarte fehlte aber. Während des Mittag- und Abendessens wurden die Getränke an den Tisch gebracht, was aber meistens schon an der Getränkebestellung gescheitert ist, da wir meist immer ignoriert wurden. Im allgemeinen sind die Restaurants aber nicht groß genug in der Hauptseason


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist uns zweigeteilt aufgefallen. Die Zimmerreinigung war schlecht, das Auffüllen von Shampoo und Duschbad musste mehrmals von uns an der Lobby beauftragt werden. An den Bars war der Service sehr gut, auch wenn man darauf hinweisen musste das nicht ganz soviel Alkohol in den Longdrink gehört wie bei den Russen üblich. Das Personal an der Lobby kann sich das Hotel einsparen, so wurde während des auscheckens, die Abgabe der Zimmerkarten mit einem "Ok" quittiert. Keine Frage obs gefallen hat oder ob man mit allem zufrieden war. Wir waren zwar schon einiges vom Lobbypersonal gewöhnt aber diese Mundfaulheit zur Abreise war die Krönung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Kies- und Steinstrand weit auserhalb der nächsten Stadte hat man den Strand für sich ohne Strandverkäufer. Die Hauptstraße ist uns nicht weiter negativ aufgefallen und der Tunnel zum Strand ist schön getsalltet mit Blumen an den Aus- und Eingängen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool sah gut aus, aber ich kann keine Bewertung abgeben, weil wir das Meer bevorzugt haben. Den Spa Bereich haben wir, nachdem wir am Strand von deren Mitarbeitern eingeladen wurden doch eine Behandlung sofort zu Buchen, nicht besucht. Es ist schon eine Frechheit den Gästen vorzuwerfen Sonnenbaden am Meer kann man auch zuhause machen, und das Angebot wäre doch "sehr günstig" ( Massage ab 60€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1