Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel, jedoch zu viele aber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn da nicht die vielen Russen gewesen wären .... hätte es nett werden können. Leider waren ca. 50% der Gäste Russen, man konnte sie gut daran erkennen, dass sie bereits morgens mit dem Alkoholkonsum anfingen, abends besoffen waren, lärmten und sich prügelten. Bei allen denkbaren und undenkbaren Gelegenheiten vielen Personen unangenehm auf, hörte man genauer hin, konnte man russisch hören. Das Hotel selber wäre prima, Design, Lage und Leistungen mit kleinen Einschränkungen auch ok, doch zusammen mit dem schlechten Zimmerservice (siehe unter "Service")und den russischen Gästen: Nein, da langt es nicht fürs wieder kommen oder eine Empfehlung an Andere!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, zweckmäßige Ausstattung. Preiswerter Safe mit EUR 1,50 je Tag, bedienbar über die Zimmerkarte. Da das Hotel erst 2008 eröffnet hatte, was alles noch in ordemntlichem Zustand. Was störte war die Dusche. Auf der Badewanne gibt es ein festehendes und ein klappbares Glasteil, jedoch so ungünstug angeordnet, dass nach jedem duschen ein große Pfütze vor der Badewanne stand. Die Badewanne war nicht wasserdicht zum Boden verspritzt; möchte mir nicht vorstellen, was sich da unter der Badewanne tummelt-iiiih. Saquberkeit im Zimmer ist unter "Service" beschrieben; wenn er komplett gemacht wurde, war er ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants, Bars, Snacks sind nach Anzahl, Öffungszeiten und Angebot völlig in Ordnung. Gerade bei vielen Kindern wurde schon versucht, Büffet und Fussboden sauber zu halten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht direkt unfreundlich, Höflichkeit sieht aber anders aus. Bei den Mahlzeiten wird einem der fast leere Teller förmlich unter der Gabel weg gezogen. Das geht viel besser. Ein sehr leidiges Theam ist der Zimmerservice. Wenn ein schmutziges Handtuch vom Boden durchs Personal zum trocknen auf den Balkon gehängt wird (ohne ein neues zurück zu lassen), ist da wohl etwas völlig falsch gelaufen. Papierkorb auch nicht geleert ...Ein mal war abends das Zimmer gar nicht gereinigt worden, sondern nur eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt worden. Die Reklamtionen wurden zwar einiger massen zügig umgesetzt, doch gehe ich nicht in ein *****-Hotel, um mich über Selbstverständlichkeiten beschweren zu müßen. Die Anzahl der Sterne ist völlig übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt "mitten in der Pampa". Das war bekannt, doch gibt es ringsum norgends eine Einkaufsmöglichkeit; die Fahrt mit dem Sammeltaxi nach Alanyia dauert eine 3/4 Stunde und kostet EUR 3,50. Ca. 250m bis zumStrand, die Hauptstrasse wird durch eine Unterführung gemeistert. Der Strand selber ist sandig, doch der Meerzugang nur über teils scharfkantige Steine mglich. Im Moment wird da einiges ausgegraben, doch das dauert sicherlich nochgeraume Zeit. Wasserschuhe sind driungend zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Liegen, Sonnenschirme vom Zustand, Sauberkeit und Anzahl ok. Leider bestand das Musikprogramm aus 2 CDs, das nervt im Laufe der Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3